Frage von marzia7, 56

Gute Filme für einen Horror-Film-Abend alleine zuhause?

Und kommt mir nicht mit SAW oder PA^^ Ich will Filme, bei denen man richtig die Angst spürt :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von niggi1995, 52

The House at the end of the street, grave encounters, the Blair witch Projekt, Fall 39, Orphan - das Waisenkind, Erlöse uns von den Bösen, das Haus der Dämonen, the Purge 2, Sinister 1, the crazies, insidious 1-3, Mirrors 1, die frau in schwarz, silent Hill... xD

Kommentar von marzia7 ,

ich LIEBE insidious*-*

Kommentar von niggi1995 ,

ohjaaa der ist wirklich guut *-*

Antwort
von NutpotD, 56

Human Centipede ist hässlich... Mittlerweile auch schon verboten, weil es theoretisch möglich wäre. 

Ansonsten "The Purge" ist nicht schlecht.

Kommentar von marzia7 ,

von the human centipede habe ich schon alle teile gesehen (einen kurz vor meiner Operation) war nicht sehr sinvoll^^ der film ist echt eklig!

Kommentar von NutpotD ,

Eben hab ja gesagt er ist eklig und nicht unbedingt gruselig haha 

Sonnst falls du mal lachen willst bei einem Horrorfilm, schau dir "Bloody Beach" an. Ist eine Koreanische Produktion die so schlecht ist, dass du einfach nonstop grinnst :D

Kommentar von Hostile ,

Was für ein Quatsch. Human Centipede 1 ist in der ungekürzten Fassung noch nichtmal indiziert. Und Teil 2 ist zwar beschlagnahmt, aber der Kauf, Besitz und das Anschauen des Films ist für Erwachsene natürlich völlig legal und in keinster Weise "verboten". Und vor allem nicht "weil es theoretisch möglich wäre"...

Antwort
von Bierus, 53

Ist zwar schon etwas älter aber mein Favorit ist immer noch "Halloween 4 "

Kommentar von marzia7 ,

joa

Antwort
von Hostile, 21

"High Tension" schon gesehen? Der ist zwar nicht gruselig, aber die Spannung im Film ist ziemlich intensiv. Sehr empfehlenswert.

Antwort
von ultrabrot123, 50

[REC] sehr gruselig.

Oder "The Ring" auch ganz gut.

Kommentar von marzia7 ,

the ring find ich nicht so gruselig^^

Antwort
von schnekk, 22

The Descent

Antwort
von Neelska, 53

Twilight. 10 Minuten davon und ich will mir die Pulsadern aufschlitzen so sehr hab ich Angst davor die nächsten 10 Minuten ertragen zu müssen ...

Kommentar von marzia7 ,

nee das tu ich mir nicht an^^

Antwort
von Nightythehawk, 54

Tokyo Gore Police xD

Kommentar von marzia7 ,

lame

Antwort
von Shany, 37

The Purge1-2

Kommentar von BuzzTyca ,

Die Idee der Filme ist gut, aber ich finde das die Umsetzung nur mäßig ist...

Antwort
von shino22, 22

Justin Bieber live auftritt anschauen