Frage von Feliterus, 28

Gute Filme für ein gemeinsamen Filmeabend?

Hallo, ich möchte mit ein paar Freunden am Wochenende ein Filmeabend veranstalten und leider habe ich noch nicht so viele Filme zur Auswahl. Vielleicht könnt ihr mir ja aushelfen und ein paar Empfehlungen geben. Super wären ein paar gute Klassiker, Komödien oder Horrorfilme. Wäre auch cool, wenn ihr dazu schreiben könntet ob es diesen Film auch auf Netflix oder so gibt. Danke! :)

Antwort
von SpaceDuck, 13

Kindsköpfe 1 und 2 sowie Bad Neighbours 1 und 2

Antwort
von MARCINATOR1997, 9

Bei den Horrorfilmen würde mich mal dein Alter so interessieren bzw. dass deiner Freunde und worauf ihr da so steht :) Ich kann empfehlen: Knight and Day, Conjuring, SAW-Reihe, Zombieland, RESIDENT EVIL - Reihe, Hannibal (Lecter), Arrack Attack (Spinnen),

Kommentar von Feliterus ,

Alle schon volljährig, also ist eine Alterfreigabe egal. ;) Den Großteil kenne ich auch schon. Danke für die Tipps

Kommentar von MARCINATOR1997 ,

Bitte :) Also Arrack Attack ist ein auf lustig gemachter Horrorfilm ab 12 also mit ein paar Lachern :D

Ich kann auch noch Predator, Predators empfehlen, Rambo (IV), Der Soldat James Ryan, Ghostbusters, Evolution (So ein lustiger Film über Aliens), UNDERWORLD-Reihe, Van Hellsing

Antwort
von DerFGT1337, 10

Ich kann den Musikfilm "Glanz und Gloria" von Alexander Marcus empfehlen, ist leider etwas selten aber sehr unterhaltsam und zum mitsingen

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 3

Ein paar Sachen, die es auf Netflix gibt:

American Psycho
Terminator 2
Django Unchained
The Cabin in the Woods
Edge of Tomorrow
Looper
Speed
EuroTrip
The Lego Movie
Matrix
Kill Bill
Hot Shots
Mission Impossible 1+2
Mr and Mrs Smith
Sin City
Dinner für Spinner
RoboCop (Original)
Safe - Todsicher
Crank

Antwort
von Partyschlappe, 13

Born to ve wild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten