Gute Filme (Fantasy, Liebe, Comedy)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die Frage könnte gerade von mir kommen ;)

Ich hab gestern Maximum Ride und Nerve angesehen. Hat mir beides nicht schlecht gefallen.

Ansonsten fällt mir noch Vampire Academy und The Mortal Instruments ein, wobei es letzteres jetzt auch als Serie gibt, falls du für länger etwas brauchst ;)

Uralt, aber immer noch gut (nur kein Fantasy) ist 10 Dinge, die ich an dir hasse.

Andere Filme, die mir noch einfallen:

  • Hugo Cabret
  • Das Kabinett des Doktor Parnassus
  • Sternwanderer
  • Beastly

So hoffe mal, da ist was für dich dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Station Agent
  • Alles ist erleuchtet
  • Hinter dem Horizont
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht "der Sternwanderer"? Das ist ein Fantasy mit Liebe und teilweise und lustig ist der auch. Ein schöner Film.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Serien die Mädchen/Frauen vielleicht gefallen würden: Gossip Girl, Desperate Housewives, Grey's Anatomy 
Filme: Wenn ich bleibe, das Leuchten der Stille, Die Tribute von Panem,..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei Liebesfilmen kann ich "Wenn ich bleibe" vorschlagen. ;)

oder "Wir kaufen einen Zoo" auch ein guter film mit Matt Damon


Viel spaß


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Das Leuchten der Stille" ist wirklich gut! Es thematisiert die Hörschädigung/Taubheit. Es ist wirklich excellent gemacht.

Ansonsten: Die Brücke nach Terabithia. Ein toller Fantasyfilm

Thor, der hat mich fast umgehauen. Mr.&Mrs. Smith, eine Actionkomödie. Ganz netter Zeitvertreib.

GLG Tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

•Rendezvous mit Joe Black
•Ein Tick anders
•Avatar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Vampire diaries: ist eine schöne Serie und auch echt interessant

Die Tribute von panem ist ein schöner Film und geht über 3 teile

Rubinrot und saphirblau ist eine schöne Mischung aus fantasy und liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ella:Verflixt und Zauberhaft

Und

Auf immer und ewig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mitten ins Herz - Ein Song für dich"

mit Hugh Grant und Drew Barrymore

Liebe, Romantik, nette Songs und extra viel Humor ! Den guck ich, wenn's mir nicht gut geht.

Oder  

"Salami Aleikum"

Eine echt schräge deutsche Komödie verpackt in eine Romanze !

Gute Besserung !

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung