Frage von narusaku,

gute Filme die man sehen muss

Hi leude, könnt ihr mir mal einfach ein paar Filme sagen, die man umbedingt sehen muss(auch ab 18)

danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cullen,

Horror Filme:

The Grudge 3

Unbekannter Anruf

Der Fluch der Betsy Bell

Zimmer 1408

Chucky die Mörderpuppe

The Eye

Drag me to Hell

(Das sind die besten horror filme die ich kenne)

Kommentar von LisaSchatzi ,

haha chucky die mörderpuppe, na dann sind das die einzigen die du bestimmt kennst

Antwort
von zweiteGesicht,
komödien

10 dinge die ich an dir hasse

cinderella story

pretty woman

popstars auf umwegen

bruce allmächtig

cats & dogs

man in black 1+2

white chick

der grinch

freaky friday

girls club

hancock

kevin allein zuhaus/ in new york

scary movie 1-4

space jam

hot chick

white chick

drama

edward mit den scherenhänden

eiskalte engel

chocolatt - ein kleiner biss genügt

dreizehn

king kong

nummer 5 lebt

das streben nach glück

marley & ich

das kabinett des dr. panasus

a.i. künstliche intilligenz

mann unter feuer

pearl harbor

the green mile

titanic

die unbarmherzigen schwestern

v wie vendetta

musik/ tanz

honey

8 mile

save last dance

step up

zeichentick/animation/disney filme

chihiros reise ins zauberland

das wandelne schloss

der gigant aus dem all

der tapfere kleine toaster

das letzte einhorn

prinzessin mononoke

das große krabbeln

ein königreich für ein lama

arielle, die meerjungfrauen

das dschungelbuch

bambi 1+2

hercules

mulan

robin hood

die schne und das biest

shrek 1+2

bärenbrüder 1+2

garfielt 1+2

cars

ice age 1-3

kung fu panda

bolt

lissi und der wilde kaiser

madagaskar 1+2

rataouille

wall.e

action

fast & furiouse

fantastic four

i robert

spider man 1-3

fluch der karibik

harry potter 1-6

the dark knight

the fighters

horror/thriller/mystery

the all boys love mandy lane

hide and seek

zombieland

ring 1+2

die frau des astronauten

signs- zeichen

silent hill

the sixth scenes

sleepy hollw

the hitcher

crepp

mirrors

das parfüm

saw 1-6

das zweite gesicht

(rec)

the stephather

sweeney todd

the unborn

my bloody valentine 3D

der fluch der 2 schwestern

der fluch von darknes falls

wrong turn 1-3

zimmer 1408

die insel

prom night

halloween-reihe

echos - stimmen aus der zwischenwelt

eden lake

orphan- das weisenkind

panicroom

blood and choclate

jennifer's body

the hole

ich weiß was du letzten sommer getan hast 1+2

house of wax

freddy vs. jason

last house on the left

the children

der exorzistmus von emily rose

freitag der 13 - reihe

funny games u.s

the stepthater

final destination 1-4

flight plan

hostel 1+2

like minds

micheal bays texas chainsaw massacre

haus der verdammnis

black christmas

shining

hannibal rising

roter drache

schweigen der lämmer

hannibal

fantasy

peter pan

charlie und die scokoladenfabrik

Antwort
von munixx,

The Hurt Locker-Tödliches Kommando, Inglorious Basterds, The Wrestler, Drag me to Hell, Thirst-Durst, Martyr, Star Trek 11, Gran Torino, Antichrist,

Avatar ( wegen des visuellen Spektakels-ansonsten ist die die Story schwach-Der mit dem Wolf tanzt im Weltraum), ( TIPP fürs Kino: An Education, Up in the Air,The Road, Shutter Island,The Wolfman, Book of Eli, Precious)

Antwort
von EleninaGar,

Vorsicht bissig! :D ich find den film lustig aber is halt schon was für mädchen. KungFu Panda find ich auch obersüss. uns sonst..hmm...keine ahnung ^^

Antwort
von Medusa88,

the last house on the left

Antwort
von Blacknet,

wenn du so allgemein fragst, würde ich erstmal diese Liste abhaken (oder links nach Genre):

http://www.imdb.com/chart/top

Antwort
von quasimodo60,

tanz der teufel

Antwort
von nofre84,

casino,die neun pforten,staatsfeind nr 1,desperado,die 12 geschworenen,eine frage der ehre,die verurteilten...hm...mehr kriegt mein kopf nicht raus... :-)

Antwort
von maxi2,

Signs :D

Antwort
von gshock89,

AVATAR!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von LisaSchatzi,

*Inglorious Bastards *Gran Torino

Antwort
von Katzevadder,

Das Leben des Brian

Antwort
von TheRasmus,

Silent Hill House on Haunted hill 1+2 The Grudge Jumper

Und mein Favorit: AVATAR Bisher einfach der beste Film den es gibt

Antwort
von freestyler09,

die killerhand