Gute Filme, die im/in Mittelalter/Renaissance/Barock/Klassik (etc.) spielen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geliebte Jane, Ritter aus Leidenschaft, Marie Antoinette, Sissi 1-3

Viel Spaß beim Gucken! Danke für den Stern! :)

der beste Film - verzeih, dass ich erst so spät schreibe, aber mit Urlaub und Rückkehr kam alles durcheinander - der beste Film, den es diesbezüglich gibt ist

(und passt auch zu deinem Stolz und Vorurteil)

Age of Innocence, den ich dir sehr empfehle!

http://www.filmzentrale.com/rezis/zeitderunschuld.htm

und für davorliegende Zeiten Über Thomas Morus den Film "Ein Mann zu jeder Jahreszeit"!

wikipedia.org/wiki/EinMannzujederJahreszeit

danke :)

the last samurai ,Der Graf von Monte Christo und pakt der wölfe .weis aber nicht ob die filme genau in die zeiten spielen die du aufgeschrieben hast

FLESH & BLOOD der beste Ritterfilm aller Zeiten ! sehr viel Action und sehr spannend

Sweeney todd, sleepy hollow, ritter der kokosnuss, säulen der erde, fluch der karibik usw^^