Frage von lulu500, 91

Gute Filme die es auf Youtube gibt?

Guten Abend, kennt jemand gute Filme die es auf Youtube gibt? Also Ganze Filme auf Deutsch?

Egal welche Art von Film, danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rocker73, 91

Nackt unter Wölfen, ein sehr trauriger Film über die letzten Wochen KZ Buchenwald kurz vor der Befreiung.

LG


Kommentar von Rocker73 ,

Danke für den Stern! Fandest du den Film gut?

LG

Antwort
von Bulls44, 77

Ganze Filme auf YouTube gibt es zuhauf nur bei vielen Filmen ist so ein weißes etwas in der Mitte und das stört ungemein

Antwort
von xkizbabyx, 71

Siegburg