Kennt Ihr gute Filme?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

The Ring 1-2, Mirrors 1-2, Quarantäne, Fall 39, Devil Inside, Das Haus der Dämonen, Conjuring, Possession, Ouija, Sinister, Entity, Final Destination, Horsemen, Der letzte Exorzismus, Der Fluch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Saw
Vergiss mich nicht
Gibt's auf Kinox.to

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sinister ist mega gut. Ansonsten kann ich The Grudge noch empfehlen. Sind die krassesten Streifen die ich so kenne. ^^

...DAS ist richtiger Horror... und nicht so n Splatter-Mist Horror wie in den meisten Filmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
15.12.2015, 06:29

Splatter oder Slasher sind Subgenre des Horror. Die müssen dir nicht gefallen, deswegen sind sie aber nicht MIST.

0
Kommentar von Chloe1996
20.12.2015, 01:01

Meine 2 Lieblinsfilme😍 Und Hostel

1

Hallo,

schau dir doch mal "8 mm" an. Das ist zwar kein richtiger Horrorfilm, aber trotzdem wirklich schockierend. Einer der besten Filme, die ich je gesehen habe!

Liebe Grüße, Thomitom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

House on Haunted Hill.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die tube ist doch voll davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand den ersten Teil von Sinister ganz gut.

Gruselig ist er auf jeden Fall ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martnoderyo
15.12.2015, 01:45

*Thumbs up*

0

SAW

Freitag der 13.

Nightmare

Chucky

Scream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?