Frage von minzdog,

Gute Filme auf Youtube anschauen!

Hallo,

kennt ihr schöne (Liebes)Filme, die man auf Youtube sich anschauen kann! Oder auch andere Filme, die einfach toll sind!

Danke schon mal im voraus und hoffe auf schnelle Antworten!

LG minzdog

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von katiesspasti,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wie ein einziger tag, nur mit dir - a walk to remember, 50 erste dates, cinderella story, zombieland, beim leben meiner schwester,

Antwort
von Mrluke2012,

Ich finde Einfach zu haben hat ein tolles Ende, Weiß nicht ob der dir romantisch genug ist. Ist aber lustig und hat aufjeden Fallen ein romantisches Ende. Außerdem kann man den auf YouTube anschauen....

Kommentar von angelbite ,

Der Film ist voll geil! :D :)

Antwort
von PalomaPrincess,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Beim Leben meiner Schwester, Love Vegas, Herr der ringe 1, Mädchen Mädchen

Antwort
von user1068,

Brokeback Mountain

Antwort
von Sofia2,

Du kannst mal nach dem Film "Grüne Tomaten" auf Youtube suchen, ich glaube, den kannst du dir da in einzelnen Parts angucken. Ein sehr schöner Film, ein bisschen Liebe und sehr traurig. Vielleicht gefällt er dir! :)

Antwort
von Patothebest,

Crank 1-2,The Expendables,Fast & Furious 1-5

Antwort
von bmthD555D,

LOVE VEGAS