Frage von angelobiondo, 48

Gute Filme auf Dvd, irgendwelche Tipps?

Irgendwelche Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maprinzessin, 22

Gamer

Contraband

Amarican Sniper

Wir sind die Millers

Farbe der Milch......

wenn du mir sagst auf was du so steht (Aktion, komödien,..) kann ich dir mehr sagen

Kommentar von angelobiondo ,

Komödie oder Hortor danke

Kommentar von Maprinzessin ,

21 & 22 Stump street

Kill the Boss

Crazy Stupid Love

eventuell lui de funes und dick und doof wenn du auf alte filme stehst

Meine erfundene Frau

All Inklusiv

Das gibt Ärger

Paranormal Aktivity

Wrong Turn

Saw

Blair Witch

Silent Hill

Rec

Tschernobyl Daires

Katakomben

Antwort
von Murdocai, 23

In welchen Kategorien denn? Gibt natürlich viele verschiedene in jeder Kategorie... Mir persönlich gefallen zB.:

-Die Fast&Furious Teile, Hangover 1-3, Transport 1-3, Shaun of the Dead, The Avengers, Hänsel und Gretel - Vampirjäger, Guardians of the Galaxy, Sherlock Holmes 1-2, Herr der Ringe 1-3, Der Hobbet 1-2, Star Wars 1-6, Hot Fuzz, The Worlds End, Abraham Lincoln, Kaufhauscop, Nachts im Museum, Kindsköpfe, Expendables 1-3,...

Antwort
von BlackVortex, 22

Nur für Dich:

Fight Club

Pulp Fiction

Der Pate 1 + 2

The Dark Knight

Die Verurteilten

Sieben

Herr der Ringe Trilogie

Stirb Langsam 1 - 3

Inception

Matrix

City of God

Memento

Gran Torino

Terminator 2

Das Schweigen der Lämmer

Zurück in die Zukunft Trilogie

Forest Gump

Indiana Jones 1 - 3

Kill Bill. Vol. 1

American Beauty

Sin City

The Wrestler

Her

Batman begins

Big Fish

Stand by me

Snatch.

Lost in Translation

Into the Wild

Walk the Line

Shutter Island

Life of Pi

Slumdog Millionär

The Green Mile

Grand Budapest Hotel

Guardians of the Galaxy

Bond: Casino Royale

Bond: Skyfall

Juno

Und täglich grüßt das Murmeltier

Garden State

Ziemlich beste Freunde

Die fabelhafte Welt der Amelie

Wolf of Wallstreet

Gravitiy

Captain Phillips

Dallas Buyers Club

The Conjuring

Star Trek - Into Darkness

Mitty

Boyhood

Edge of Tomorrow/Live die repeat

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

Lego Movie

Captain America 2

21 Jump Street

22 Jump Street

Antwort
von Frosty1981, 13

Was für Filme gefallen dir denn?

Antwort
von M3tzl3r, 14

American Sniper

Mission Impossible: Rouge Nation

Fast & Fourios 7

Aber es ist deine Entscheidung du musst dir die Filme aussuchen und nicht wir!

Antwort
von Lotty040, 21

Black swan
Twilight
Zombie Land
Jepers creepers
Die Frau in schwarz

Antwort
von Nebularaza, 20

Wenn es zur Abwechslung mal spannende Dokus sein sollen: