Frage von Fischmensch2, 54

Gute Filme auf Amazon Prime für den Probemonat?

Ich möchte den Gratismonat starten und notiere mir grade alle Filme und Serien, die ich in den 30 Tagen abarbeiten will. Kennt ihr gute, sehenswerte Sachen auf Amazon Prime? Zur Orientierung meines Geschmacks: Meine Lieblingsserien sind Hannibal, Breaking Bad, MrRobot und Rick and Morty. Ich freu mich über jeden Vorschlag. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 23

Nach guten Filmen auf Prime fragt ja alle naselang einer. Ich antworte mal dasselbe wie letztemal:

Mission Impossible 1 und 2
Gladiator
Der Soldat James Ryan
Mein Name ist Nobody
Inglourious Basterds
Project Almanac
Mr. and Mrs. Smith
Catch me if you can
Dumm und Dümmehr
Snowpiercer
Pulp Fiction
Zurück in die Zukunft 1-3
Mann unter Feuer
flutsch und weg
The Prestige
Superbad
12 Monkeys
Jagd auf Roter Oktober
Donnie Darko
The Hurt Locker
Drag me to Hell
Nobody ist der Größte
Fargo
Safe
Hot Fuzz
Kill me Three Times
John Wick
The Gift
ronin
Bad Teacher
Jurassic Park
Minority Report
timeline
Terminator 2
The Big Lebowski
13 Assassins
Verblendung
Ein riskanter Plan
Revolver
Moon
The International
Tod auf dem Nil
Monty Python's Der Sinn des Lebens
Collateral
It's Boy Girl Thing
Zoolander
Identität
Kill Bill
Total Recall (original)
Snatch
Memento

ist bestimmt was für dich dabei

Wieviel Stunden pro Tag planst du denn zu investieren? :D

Kommentar von Fischmensch2 ,

Ist mir im Nachhinein auch aufgefallen. Aber danke :)

Antwort
von Twilightbee, 33

Wenn du Prime hast lohnt sich auf jeden Fall the Walking Dead und fear the Walking Dead in guter Qualität :)  plus kann dir auf jeden Fall alle Staffeln Vikings empfehlen. Filme gibt's da sehr viele gute zuletzt gesehen hab ich Stay,  andere fallen mir grad nicht ein xD

Kommentar von Fischmensch2 ,

Walking Dead mag ich nicht. :/ Es wirkt irgendwie immer so billig. Aber danke für den Tipp mit Vikings, die Serie hab ich ganz vergessen.

Kommentar von Twilightbee ,

Vikings lohnt sich auf jeden Fall,  gibt jetzte 4 Staffeln :)) 

Antwort
von Pimpalla, 23

Ich würde als aller erstes Fear the Walking Dead anschaun. Wenn dann noch was vom Monat über ist, findet sich bestimmt noch was :)

Kommentar von Fischmensch2 ,

Haha. :D Ich gucke viel zu viel. Ich wette, ich schaffe Fear the Walking Dead in einer Woche...

Kommentar von Fischmensch2 ,

Ich hab mir jetzt schon 4 Serien und 6 Filme rausgesucht...

Antwort
von Steffen456, 27

Californication, Firefly, how i met your mother, The Big Bang Theory, Doctor Who, Ghostbusters

Kommentar von Fischmensch2 ,

Die einzig wahre Sitcom ist IT Crowd :D Aber danke. ;)

Antwort
von MoZero05, 18

Vikings, Dexter, Shannara Chronicles, Preacher, Lucifer, Weeds...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community