Frage von Engelchen553, 47

Kennt ihr gute Filme, alles außer Liebesfilme?

Könnt ihr mir coole Filme zeigen egal was außer Liebesfilme am besten Horror oder Action danke ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von truefruitspink, 41

Insidous Chapter 3, Sinister, Conjuring Die Heimsuchung, Paranormal Activity, Ouija, Der Exorzist, Resident Evil, Das Haus der Dämonen, Fall 39, Devil Inside, House of Wax, The Ring, Final Destenation, Der Fluch, The Unborn, Quarantäne, Rec, The Grudge, Das Haus der Dämonen, Horsemen, Mirrors, Der letzte Exorzismus, Possesion, Entity, Haunt

Antwort
von Sofaproblem, 47

Action: Stirb Langsam, Mad Max: Fury Road, Heat, Fight Club, Crank, Terminator

Horror: Blair Witch Project, Paranormal Activity, Psycho, Saw...

Kommentar von Engelchen553 ,

Danke

Antwort
von Horrorfan39m, 28

Horror : Tucker & Dale vs  Evil. Eine Horrorkomödie, bei der man Tränen lacht.              Shaun of the Dead. Eine Zombiekomödie.                                                                   Cube, spannend und mit Hirn.                                                     Action : Con Air mit Nicolas Cage.                                               Training Day mit Denzel Washington.   


Antwort
von Maxipiwi, 15

Shuttle