Frage von appleKingdom, 174

gute filme aber richtig gute?

Suche ganz ganz gute Filme kein dreck

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von truefruitspink, 107

• Spy Susan Cooper Undercover (Komödie)
• Der Ja sager (Komödie) 
• Ziemlich beste Freunde (Spielfilm)
• Forrest Gump (Literaturverfilmung) 
• Kill The Boss 1-2 (Komödie) 
• Meine erfundene Frau (Liebeskomödie)
• Captain Phillips (Action -Thriller)
• Bruce Allmächtig (Komödie)
• Guardiens of The Galaxy (Sience - Fiction)
• Taffe Mädels (Komödie)
• PS ich liebe dich (Drama)
• Hangover 1-2-3 (Komödie)
• Avatar (Sience-Fiction)
• Ghost Movie (Horror-Parodie)
• Django Unchained (Westernfilm)
• Hancock (Superheldenfilm)
• Voll Abgezockt (Komödie)
• Tammy voll abgefahren (Komödie)
• 50 erste Dates (Komödie)
• Rec (Horrorfilm)
• Fight Club (Thriller)
• Kingsman The Secret Service (Komödie)
• Ted 1-2 (Komödie)
• Der Diktator (Komödie) 
• Olympus has fallen (Action-Thriller)
• Chappie (Sience-Fiction)
• Jurassic World (Sience-Fiction)
• So High (Komödie) 
• Million Dollar Arm (Drama)
• Kindsköpfe 1-2 (Komödie) 
• Terminal (Spielfilm) 
• Leg dich nicht mit Zohan an (Komödie) 
• Edge of Tomorrow (Sience-Fiction)
• 96 Hours (Action-Thriller)
• Hostage Entführt (Thriller)
• Mirrors 1-2 (Horrorfilm)
• Death Sentence Todesurteil (Thriller)
• Feaky Friday (Komödie)
• Crash (Drama)
• American Sniper (Spielfilm)
• 8 Mile (Spielfilm) 
• Machine Gun Preacher (Action)
• Quarantäne (Horrorfilm)
• The Ring 1-2 (Horror) 
• Stichtag (Komödie)
• From Paris with Love (Action-Thriller)
• Horsemen (Horror-Thriller) 
• The Call leg nicht auf (Thriller)
• Frozen (Horror-Thriller)
• Urlaubsreif (Komödie)
• Der Kaufhauscop 1-2 (Komödie)
• Paulette (Komödie)
• Keine halben sachen (Komödie)
• Planet der Affen (Roman)
• Life of Crime (Komödie)
• Final Destenation 1-2-3-4-5 (Horror) 
• The Purge Anarchy (Thriller)
• Die Simpsons der Film (Komödie)
• Kiss The Cook (Spielfilm)
• Denk wie ein Mann (Komödie)
• Spring Breakers (Spielfilm)
• Der letzte Exorzismus (Horror)
• Animal das Tier im Manne (Komödie)
• Er ist wieder da (Komödie)
• Der Babynator (Komödie)
• The Drop Bargeld (Kriminalfilm)
• Die Gebrüder Weinachtsmann (Komödie)
• Das Schwergewicht (Action)
• Beim Leben meiner Schwester (Drama)
• Sinister (Horrorfilm)
• Harold & Kumar (Komödie)
• Der Teufel trägt Prada (Komödie)
• Der Exorzist (Horror) 
• Fall 39 (Thriller)
• Brücke nach Therabitia (Drama) 
• Dr.Dolittle (Komödie)
• Possesion (Horrorfilm)
• Conjuring (Horrorfilm)
• Der Fluch The Grudge (Horror)

Antwort
von rockylady, 119

Was für mich richtig, richtig gut ist kann für dich Dreck sein ...die Frage lässt zu wünschen übrig ...

Ich empfehle auf jeden Fall Filme mit Edward Norton, Leonardo DiCaprio, Robert De Niro, Tom Schilling & Christoph Waltz.

Antwort
von JustinTheGamer, 100

insidious 1,2,3 geile filme :D bald kommt teil 4

Antwort
von FrankCZa, 98

Google einfach mal Al Pacino, von dem kann man sich von den alten Filmen eigentlich alles angucken. Die besten natürlich Der Pate, Scarface, Heat und carlitos way

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 48

Hana-Bi
Dolls
Videodrome
Metropolis
Nosferatu (1922)
Pulp Fiction
Super 8
Snowpiercer
Predestination
I Saw The Devil (Spio Fassung!!)
The World Of Kanako
Disturbia
Gothika

Antwort
von yatoliefergott, 56

Fight Club

Antwort
von LoAltris, 47

Avatar
Babel
Cloud Atlas
Ex Machina
Gladiator
Inception
Interstellar
Prestige- Meister der Magie
Prisoners
Raum
Schindlers Liste
Shutter Island
Spotlight
The Dark Knight
The Dark Knight Rises
Unbroken
12 Years a Slave

Sind halt etwas schwerere Filme bei denen man u.a. gut aufpassen muss, aber das sind nunmal die Besten :-)

Antwort
von Chris4998, 81

Den Film "Captain Philipps" kann ich empfehlen :)

Antwort
von Mija2605, 60

Was ist für dich kein Dreck??

Der eine steht auf Biene Maja der andere auf The Expandables.
Ich bevorzuge letzteres!
Oder zB 22 Bullets, Columbiana etc.
Versuchs mal mit einer Serie.....
Narcos und Breaking Bad ist Top 👍👍👍

Antwort
von artdirector, 57

inland empire
meet the feebles
bad boy bubby

Kommentar von depinnbarger ,

komm schon, Meet the Feebles ist Dreck. Aber genau deswegen liebe ich den Film.

Kommentar von artdirector ,

genau : )   gleich ganz dicht hinter Braindrain :)