Frage von IchliebeSchoki, 68

Gute Filme ab 16 Jahren?

Hallo kennt Ihr filme ab 16 Jahren (Horrorfilme)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDominik1990, 20

Hallo,

  • The Ring
  • Mirrors
  • Grave Encounters
  • [REC]° 1-3
  • Fall 39
  • The Conjuring
  • Orphan - Das Waisenkind
  • Jessabelle
  • Drag me to Hell
  • Silent Hill
  • Dead Silent
  • The Eye
  • The Hills have Eyes
  • Let me in
  • Disturbia
  • Die Frau in Schwarz
  • Sinister

LG:)

Antwort
von Garfield0001, 31

Alles von Rosamunde Pilcher - das ist bestimmt Horror für einen 16 jährigen :-)

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 22

Ringu 1
Ju-On The Curse 1
REC 4
Ju-On The Grudge 1+2 (japanische Originale!!)
The Fog
Das Ding aus einer anderen Welt (Remake 1982)
The Shining
Shutter (Thailändisches Original)
Phobia 2
Insidious 1-3
Die Frau in Schwarz 1
Sinister 1
The Call 1-3 (Miike)
Haus der Dämonen
Haunted Hill (Remake)
Turbo Kid
We Are Still Here
The Conjuring

uswLG:)

Antwort
von Centario, 36

Ja, die gibt es, bist du schon 16?


Kommentar von IchliebeSchoki ,

Ja

Kommentar von Centario ,

Nimm mal Frankenstein, pass aber auf da gibt es auch welche ab 18. Nicht das du so einen aus Versehen reinziehst.

Antwort
von mickichanx3, 27

Shutter Island, Das Schweigen der Lämmer, The Orphan, The Fog, diverse Alfred Hitchcock Klassiker, diverse Stephen King Verfilmungen

Wünsche einen schönen Tag/ Filmabend :)

Kommentar von yourHelpME ,

alle Filme. die du geschrieben hast gib es in 16/18 Version lol

Kommentar von mickichanx3 ,

darum ging es doch ._.

Kommentar von xrobin94 ,

The Fog, Shutter Island, Silence Of The Lambs usw sind alle ab 16.....

Kommentar von mickichanx3 ,

das passt doch, du hast doch nach filmen ab 16 gefragt :)

Antwort
von gonzo222, 21

Findet Nemo