Frage von paugirlbygirl, 81

Gute Filme & Bücher (Geschmack mit dabei)?

Hallo kurz zu meinem Geschmack:
Filme: mag ich Liebesfilme, Komödien, Tanzfilme, Amerikanische Highschool Filme und kein Action. Auch ältere wie Dirty Dancing oder so (kennt ihr welche im Style von Dirty Dancing, liebe diesen Film)Bücher: Klassiker wie Moby Dick aber auch ZB Kerstin Gier. Hoffe ihr habt ein paar

Antwort
von hawkrejects, 27

Das Remake von "Footloose" ist gut, alle "Step Up"-Filme (vor allen Dingen der erste), "Dance" mit Antonio Banderas, "Center Stage 2", "DUFF - Hast du keine, bist du eine" ist mega witzig ;). Außerdem "Stomp The Yard", "Born to Dance", "Honey" und "Honey 2", "Girls United" alle Teile. Abgesehen von DUFF waren das bis jetzt alles Tanzfilme. Liebesfilme sind zum Beispiel alle auf Grundlage von Nicholas Sparks Büchern: "Wie ein einziger Tag", "Mit dir an meiner Seite", "The Lucky One" und "Im Leuchten der Stille".

Ja, im Moment fällt mir nicht mehr ein. xD

Kommentar von paugirlbygirl ,

War ja auch schon viel Danke 🙂

Kommentar von hawkrejects ,

Gerne ;)

Antwort
von arthurdv, 31

Wär was: "Aux Champs Elysées" von Eugenio Mutschler. Ist ein Liebesroman mit einer fesselnden psychologischen Komponente. Der Protagonist ist elternlos aufgewachsen und musste in kriminellen Organisationen um sein Leben kämpfen, bis ihm ein Befreiungsschlag gelingt. Jedoch verfolgen ihn diese Erlebnisse sein ganzes Leben lang und drohen, auch sein Beziehungsleben zu zerstören.

Ich fand es super spannend, hat mir eine begeisterte Freundin empfohlen. Kannst hier auf Amazon mal reinschauen: http://www.amazon.de/gp/product/B01BP5KQ98?*Version*=1&*entries*=0

Kommentar von paugirlbygirl ,

Danke ich schau mal rein. Klingt interessant 🙂

Kommentar von arthurdv ,

gerne :)

Antwort
von geronimobosch, 25

Filme:

  • American Graffiti

Bücher:

  • Jack London - Der Seewolf / Wolfsblut
  • Miguel de Cervantes - Don Quijote
Antwort
von KitkatKatkit, 38

Bücher: "Momo" von Michael Ende, oder die "Selection" Reihe

Kommentar von paugirlbygirl ,

Hab ich beide schon gelesen aber danke 🙂

Kommentar von KitkatKatkit ,

Achso :D Auch die "Unendliche Geschichte"? Die "Silber" Triologie kennst du wahrscheinlich auch schon, oder?

Mir würde noch " Das Juwel- Die Gabe" einfallen.

Kommentar von paugirlbygirl ,

Ja Silber und Unendliche Geschichte kenn ich aber ich schau mir mal das andere an Danke🙂

Antwort
von Majormaster, 15

Der Film "Rock it" ist gut.

Kommentar von paugirlbygirl ,

Ok ich schau mal rein Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community