Frage von LeShape, 38

Gute Filme :-)123x?

Suche gute Filme zum schauen

Drama , Thriller , Filme zum nachdenken Irgendwie sowas

Danke euch :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von energiefisch, 26

No Escape

Kommentar von LeShape ,

Hab mir eben ein Teil vom trailer angesehen:)

Sieht super aus. Schau ich gleich mal an

Danke

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 29

Naked Lunch und The Birthday....vielleicht auch 13 Sins oder The Philosophers

Antwort
von JensHermann01, 15

Die Verurteielten schöne verfilmung von Stephen Kings Klassiker

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 11

Jack Ketchums Evil
I Saw The Devil (Ungeprüfte Fassung!)
Enter The Void
The World Of Kanako
Irrversible
Menschenfeind
The Cure - Kyua
Oldboy (2003)

LG:)

Antwort
von Avourian, 17

Sehenswert ist auch escape plan

Kommentar von LeShape ,

Top Film.  Kenn ich aber schon 

Antwort
von MelsaRimiku, 5

Matrix Triologie wird sich sehr lohnen!