Frage von Shapeless1, 41

Gute Filme - 123456?

Kennt ihr ein paar gute Filme ?

Dramen ? Liebesfilme ? sowas in die Art

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Woulray, 30

Interstellar. Geniales Science Fiction-Drama

Kommentar von Shapeless1 ,

Hab ich schon gestern gesehen :) War echt hammer 

Kommentar von Woulray ,

Hmmm Der Marsianer vielleicht ?

Antwort
von magnumoreoo, 30

- 50 erste dates
- Endless love
- Wenn ich bleibe

Antwort
von KleineLady, 25

Das Glücksprinzip fällt mir spontan ein als Drama...ich find den gut...
oder hatchiko.der beruht auf wahrer Begebenheit

Antwort
von Tipps810, 9

Liberal Art

Happy Thank You More Please 

Zwei super Liebesfilme von dem selben Regisseur: Josh Radnor

Antwort
von TheFreakz, 20

Not another Gay Movie
Nor another Teen Movie :D

Antwort
von Hamsterfragen05, 16

50 erste Dates

Antwort
von Ysmn96, 4

Ich bin Sam 😢 So traurig und schön