Frage von blattfruit, 29

Gute film die in new york spielen?

Kennt ihr gute Filme die in New York spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 6

Es war einmal in Amerika
Black Swan
Kick-Ass
The Other Guys
Der Plan
Our Idiot Brother
2 Days in New York
Shame
alle Spider-Man-Filme
Premium Rush
Safe - Todsicher
The Wolf of Wallstreet
inside LLewyn Davis
Birdman
john Wick
The Cobbler
Whiplash
Top Five
St Vincent
Ant-Man
The Big Short
The Walk
Money Monster
American Psycho
Center Stage
Forrester gefunden
Requiem for a Dream
A.I.
Serendipity
Kessing Jessica Stein
K-PAX
Vanilla Sky
Zoolander
25th Hour
Catch me if you can
Gangs of New York
Panic Room
Nicht auflegen!
Men in Black 1-3
Anger Management
Down with Love
30 über Nacht
The Day After Tomorrow
Vergiss mein nicht
Godzilla: Final Wars
Jersey Girl
The Manchurian Candidate
Das Vermächtnis der Tempelritter
The Terminal
Charlie and the Chocolate Factory
Mr and Mrs Smith
Inside Man
Enchanted
Bolt
Synecdoche, New York
Brooklyn's Finest
The Taking of Pelham 1 2 3
Transformers 2
Die Thomas Crown Affäre
Payback
Matrix
Eyes Wide Shut
Eiskalte Engel
Being John Malkovich
Big Daddy
Pi
Godzilla (1998)
Deep Impact
Fletchers Visionen
Chasing Amy
Im Auftrag des Teufels
Donnie Brasco
Das fünfte Element
Rumble in the Bronx
The Basketball Diaries
Stirb langsam 1-3
wolf
The Hudsucker Proxy
Bullets over Broadway
Leon der Profi
Carlito's Way
Last Action Hero
Romeo is Bleeding
Kevin allein in New York
Night on Earth
The Fisher King
Blindfold
Goodfellas
Bonfire of the Vanities
Harry und Sally
Wall Street
Moonstruck
Fatal Attraction
After Hours
Splash
The Cotton Club
Prince of the City
Ms 45
Dressed to Kill
The Warriors
Kramer vs Kramer
Annie Hall
taxi Driver
King Kong
Sisters (1973)
Hi, Mom
Breakfast at Tiffany's
North by Northwest
12 angry Men
The Wrong Man
Daddy Long Legs
Das Fenster zum Hof
Easter Parade
Cocktail für eine Leiche
Saboteur
Die Marx-Brothers in der Oper

Antwort
von Lupulus, 12

Filme die in New York spielen. Ja, da gab's mal ein oder zwei.

Hier eine übersichtliche Liste:

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_films_set_in_New_York_City

Bei Gelegenheit schau ich mal, welche ich davon kenne und als gut in Erinnerung habe.

Antwort
von NeppusRronk, 16

Gangs of New York ist auf jeden Fall zu empfehlen ;)

Hier noch ein schmieriger Link zum reinschnuppern: http://www.imdb.com/title/tt0217505/?ref_=nv_sr_2

Antwort
von augsburgchris, 14

Gangs of New York

Antwort
von kaufi, 12

Kevin allein in New York

Antwort
von VCAndrewsFan, 8

Der Stadtneurotiker.

Black Swan.

Das Appartement.

Taxi Driver.

Es war einmal in Amerika.

Citizen Kane.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 17

Ghostbusters.