Frage von KRYPTiiC, 74

Gute FiIme auf Netflix?

Was kennt ihr für gute Filme auf Netflix?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 19

Ralph reicht's
Don Jon
Die Unfassbaren
Zurück in die Zukunft
American Psycho
Terminator 1+2
From Paris with Love
Django Unchained
The Cabin in the Woods
Stand by Me
Lucky Number Slevin
Snatch
Fight Club
Uhrwerk Orange
Inception
A Beautiful Mind
Catch me if you can
House of Flying Daggers
The Big Lebowski
Pulp Fiction
Maleficent
Scary Movie
Anchorman
Forrest Gump
Moon
Edge of Tomorrow
Der Soldat James Ryan
WArrior
Sherlock Holmes
Flutsch und weg
The Breakfast Club
Tödliches Kommando
Alles Routine
Her
Looper
Es war einmal in Amerika
Spring Breakers
Shrek
American Beauty
Speed
Crazy, Stupid, Love
Kevin allein zu Haus
The Lego Movie
Lost in Translation
EuroTrip
Superman Returns
Transporter-Reihe
Jarhead
L.A. Confidential
Erbarmungslos
Matrix
Kill Bill
Hot Shots
A.I.
Mission Impossible - Reihe
Juno
Minority Report
Departed
Mr and Mrs Smith
50 erste Dates
Sin City
There will be blood
Dinner für Spinner
Harry und Sally
RoboCop (Original)
Taxi Driver
Butch Cassidy and the Sundance Kid
The Help
Project X
Sieben
Take Shelter
V wie Vendetta
Oben
ziemlich beste Freunde
Scott Pilgrim
Goodfellas

Antwort
von Nils222202, 35

Tallulah, Ab durch die Hecke, Projekt X, Madagaskar 3,  Beasts of No Nation

LG. Nils

Antwort
von ikotropf, 33

Fight club

Django unchained

Antwort
von KaterKarlo2016, 41

Kommt auf das Themengebiet an, wo sich diese Person interessiert.

KaterKarlo2016

Kommentar von KRYPTiiC ,

Eigentlich alles

Antwort
von anonUser15, 23

Django Unchained

The Do-Over

Hercules

Antwort
von Timox852, 27

Shaolin Soccer

Shaolin Basketball Heroes