Frage von Juliette2409, 11

Kennt ihr gesunde und leckere figurfreundliche Lebensmittel?

Kennt ihr gesunde und leckere Lebensmittel die nicht schlecht für die Figur sind ? Ich mag einfach paar Beispiele da ich gerne variiere :P Ansich mag ich auch sehr viel Gemüsse und Obst. Einfach gute Möglichkeiten was man so essen kann, dass der Figur nicht schadet (ich weiß natürlich das man als in Maßen essen soll ;) )

Danke in voraus

Antwort
von jamesmo, 11

Viel Obst ist sehr wichtig für eine ausgewogene Ernährung, gerade in der aktuellen Winterzeit um gesund zu bleiben. Obst kann man sehr gut in Shakes verarbeiten, die man je nach Geschmack variieren kann. Dazu gibt es im Internet einige leckere Rezepte zu finden, die man dann mal nach und nach ausprobieren könnte. Ich persönlich esse immer ganz gerne eine frisch gekochte Gemüsesuppe. Die ist gesund, sicherlich auch figurfreundlich und man kann einfach all das hinzugeben worauf man gerade Hunger hat und was man an Gemüse so mag.

Kommentar von Juliette2409 ,

dankee

Antwort
von Buchstabensuppe, 7

Eier (enthalten viele Vitamine!), Cherrytomaten, pro Tag eine Handvoll Nüsse, Brokkoli (viel Vitamin C), Hüttenkäse. Obst am besten nur in Maßen genießen, da einige Sorten (z. B. Bananen und Weintrauben) viel Fruchtzucker enthalten und damit nicht so figurfreundlich sind.

Kommentar von Juliette2409 ,

dann mach ich ja alles richtig :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community