Frage von HenriFragt, 144

Gute Figur trotz vielen Training?

Ich mache seit 3 Wochen 3 mal täglich 50 situps und weiteres? Ist die Figur angemessen oder sollte ich weniger essen? Bitte nicht haten:3

Antwort
von user023948, 31

Ist doch gut! Weniger essen ist übrigens Kontraproduktiv! Muskelaufbau funktioniert nur mit Kalorienüberschuss!

Antwort
von Yannick1998, 35

1. mehr essen , siehst einfach nur dünn aus mit paar abs die okay sind , aber des Gesamt Bild passt nicht . 2. am besten geh ins Fitness Studio und besorg dir ein Trainings + Ernährungs Plan

Kommentar von Yannick1998 ,

Sieht halt eher dünn mit HungerPack aus als durchtrainiert so wie du wahrscheinlich willst das es wirkt

Kommentar von HenriFragt ,

Ich darf noch nicht ins Fitnessstudio trotzdem danke (bin 14)

Kommentar von Yannick1998 ,

Okay :)

Antwort
von DANIELXXL, 47

du solltest dringend mehr essen und nicht nur deinen Bauch trainieren ...

Ich spiele neben bei auch Fußball im Verein trotzdem danke!

Antwort
von DerOberst1999, 18

Die Frage ist was du mit "ist die Figur ok" meinst?

Ok kann man so ziemlich zu fast jeder Figur sagen ;)

Für den Durchschnittsmenschen bist du natürlich im oberen Bereich.

In der Fitnessszene eher im unteren :p

Also falls du einfach bloß wissen willst, ob du dich mit so einer Figur blicken lassen kannst: Ja. Passt schon ;)

Antwort
von Gym80951996, 9

Naja sorry aber sieht irgendwie aus als ob du nichts zu essen bekommst... bei so dünnen Jungs wie du einer bist zählt ein Sixpack nicht.. wobei das kein richtiges Sixpack ist. Fress dich einfach mit Eiweiß voll und viele fettarme Kalorien dann wird das schon mit Muskelaufbau :)

Kommentar von Gym80951996 ,

Achja und 3 mal täglich 50 Situps ist viel zu viel. Deine Muskeln brauchen Zeit um sich zu erholen und um zu wachsen. So haben sie ja dann nie die Möglichkeit dazu. Wirklich Bauchmuskeln sind ja bei dir auch nicht zu sehen. 2 mal pro Woche ein anspruchsvolles (Bauch-) Training sollte reichen. Denke dran: Die Muskeln wachsen nicht während des Trainings, sondern in der Pause, wo sie mit Eiweiß versorgt werden müssen. Regenerationszeit ist das Zauberwort

Vielen Dank! Werd ich ändern;)

Antwort
von oki11, 54

Sieht sehr gut aus / Glückwunsch

Danke

Kommentar von oki11 ,

Na dafür nicht :-) Ist doch DEIN VERDIENST

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community