Frage von hallunkeje,

Gute Figur ohne Sport?

Also Wasser trinken wenig kalorien (max. 400) ?

Hilfreichste Antwort von uli1972,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mit 400 Kalorien am Tag lebst Du nicht lange!

Kommentar von hallunkeje,

sicher?

Kommentar von uli1972,

mit 400 Kcal am Tag bist Du ganz schnell magersüchtig und so geschwächt, dass Du in stationäre Behandlung musst.. demnach: sicher!

Antwort von Nudelsternchen,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lass die Finger von solchen Crashdiäten, selbst wenn du es durchhältst und abnimmst, nimmst du danach wieder zu weil dein Stoffwechsel in den Hungerstoffwechsel schaltet und hinterher alles bunkert.

Rechne deinen Gesamtumsatz aus und bleib 500-800kcal drunter dann nimmst du langsam aber gesund ab.

http://jumk.de/bmi/grundumsatz.php

Mit Sport geht das natürlich ein wenig schneller - such dir ein Sport der dir Spaß macht.

Kommentar von Nudelsternchen,

Ach und bevor dein Körper an die Fettreserven geht , wird er Muskeln und Organe abbauen, z.b. wird auch dein Herzmuskel abgebaut und das ist irreversibel.

Antwort von Arwen45,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mit 400 Kalorien rutschst Du in die Magersucht, ohne Sport hast Du keine gute Figur, weil Du keine Muskeln hast und alles schlaff aussieht. Sport muss sein, zumindest viel Bewegung wie Treppensteigen und laufen usw.

Antwort von katrin79,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

400 kalorien??? dein armer körper. sport strafft, das ist genauso wichtig wie schlank sein finde ich.

Antwort von ewunia99,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

400 kcal ist viel zu wenig -2.000 brauchst du mit Sicherheit :-)

Antwort von NicoMus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

zuerst gehen die muskeln weg und dann schlabbert alles

Antwort von mopskind,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

mit 400 kalorien kannst du bestimmt keinen sport machen, auch nicht joggen, da hast du mühe auf zu stehen und in ein paar monaten bist du verhungert.tot!

Antwort von Zipfelchen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ohne sport geht nix ;-)

Antwort von Mismid,

ohne Sport gibt es auf Dauer kein gute Figur! Nur weil man dünn ist, hat man definitiv keine gute Figur, da damit weder eine gute Muskelstruktur gehalten werden kann, noch die Haut gut durchblutet wird

Antwort von Jessy9410,

geht definitiv nicht sonst is das ungesund

Antwort von Sofaschalter,

Wenn du ausgemergelt und mager als gute Figur bezeichnen möchtst... Aber ein schöner Körper ist doch eher nicht knochig, sondern muskulös (muss ja nicht jeder Muskel zu sehen sein...)

Antwort von desphousewife,

Wasser trinken auf jeden Fall. Gute Figur ohne Sport geht nur mit den richtigen Genen. Sieh deine Eltern an. Essen muss schon sein - willst du schlank und fit aber krank aussehen?

Antwort von teddybaer3,

400 kcal ist etwas wenig..ich würde einfach wasser trinken und vielleicht etwas Obst noch, und ab und zu etwas sport könnte auch nicht schaden. aber es gibt ´ja auch leute, die essen können, was sie wollen, und werden trotzdem nicht dick.

Kommentar von Flowow,

"ab und zu etwas sport" geht schlecht wenn man nur wasser trinkt und obst isst. Da hast du überhaupt keine Kraft für Sport!

Antwort von GloomySunday,

Wenn man mal von den gesundheitlichen Schäden absieht, könntest du für eine mehr oder weniger kürzere Zeit eine gute Figur bekommen, jep.

Kommentar von hallunkeje,

JUHU :D

Kommentar von uli1972,

Juhuuu? die mehr oder weniger kürzere Zeit ist vor dem KH-Aufenthalt und die Zeit während des KH-Aufenthaltes..

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community