Frage von whocabouthat, 19

Gute Fighting-Shounen (Manga)?

Wie schon oben steht.

Kenne schon: Naruto, One Piece, Bleach, Sugarless, A-bout!, ... Bitte nur Manga, keine Anime.

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NochWasFrei, 13

Psyren

Alive The Final Evolution

Gamaran


Kommentar von whocabouthat ,

Danke :) 

Antwort
von Hatsuto, 4
  • Rave
  • Fullmetal Alchemist
  • Blue Exorcist
  • Black Cat
  • Soul Eater
  • Rosario+Vampire
  • Assassination Classroom
  • Mär
Kommentar von whocabouthat ,

Danke! Kenne alle bis auf Mär und Rave - mal schauen welchen ich davon zuerst lese. :)