Frage von denkanmich, 27

Gute Festivals in Niedersachsen ?

Hallo Freunde der elektronischen Tanzmusik! Ich such gute techno/electro Festivals in Niedersachsen. Es muss jetzt kein riesenfestival sein aber auch nicht zu klein. Kennt ihr gute Festivals? Muss auch nicht zwingend Niedersachsen sein, können auch benachbarte Bundesländer sein. Was war das beste techno Festival auf dem ihr ward? Danke im voraus!

Antwort
von Tinnef, 19

Das ist zwar nicht so wirklich in der Nähe aber das beste elektronische Festival auf dem ich war, war die Fusion bei Berlin. Das war nicht nur musikalisch sondern auch und vorallem optisch ein Erlebnis der ganz besonderen Art (: 

Kommentar von denkanmich ,

Ja habe ich auch schon von gehört! :) soll echt klasse sein. Aber dort werden die Tickets doch nur verlost oder habe ich das falsch verstanden?

Kommentar von Tinnef ,

Richtig. Du musst dich anmelden und wenn du Glück hast, bekommst du eine Kaufoption. Man kann sich aber auch in Gruppen anmelden (Entweder alle oder keiner), wenn man nicht alleine gehen will. Wenn du keine Karte bekommen hast, kannst du noch versuchen, da eine Beschäftigung an der Bar oder beim vorigen Aufbau zu finden, das klappt meiner Erfahrung nach ganz gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten