Frage von Ma12La21, 14

Gute Fernsehshows gesucht?

Ich möchte gerne eine neue Fernsehshow gucken. Ich suche sowas ähnliches wie z.B. Catch the Millionaire, Beauty and the Nerd, der Bachelor, Take me out, und so weiter.

Fällt euch etwas ein? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kikoccaa, 5

ich finde, RTL könnte ruhig eine neue Staffel von "Take me out" auflegen

wenn genügend viele Leute da eine Mail o.ä. hinschreiben, machen sie es vllt auch :-P

Antwort
von kikoccaa, 2

es soll bald (Mai 2016) eine neue Staffel von "Traumfrau gesucht" auf RTL2 geben

Antwort
von Furzer, 9

Zur Zeit gibt es nicht viel neues, außer dem was du genannt hattest.