Frage von xMichael787, 623

Gute Fernsehsessel außer Stressless?

Hallo liebe Community,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten und bequemen Fernsehsessel, der allerdings innerhalb meines Budgets liegt (etwa 500€). Ich habe bereits einmal in einem Stressless gesessen und finde den Komfort hervorragend.

Kennt ihr Fernsehsessel, die eine ähnliche Qualität und Komfort haben, aber günstiger sind? Echtleder wäre außerdem ganz schön.

Vielen lieben Dank!

LG Michael

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moritzz22, 571

Hey Michael,

ich habe mir vor kurzem auch einen Fernsehsessel gekauft und bin total zufrieden damit. Habe mich bei http://fernsehsessel24.net schlau gemacht, fand das eigetlich ganz gut gemacht. Habe mich dann für den Robas Lund Calgary entschieden, weil ich auch Echtleder wollte, aber eben nur ein begrenztes Budget hatte.

Im Testbericht stand, dass einige Kunden den Sessel ähnlich gut wie einen Stressless fanden, was ich echt nur bestätigen kann. Bin super zufrieden und würde mir den jederzeit wieder bestellen!

Hoffe ich konnte helfen. LG!

Kommentar von xMichael787 ,

Danke dir, sieht gut aus. Guck ich ich mir gleich mal genauer an :)

Antwort
von Feli42, 412

Also ich kann mich Moritz anschließen und dir den Robas Lund Calgary sehr empfehlen. www.relaxsessel-kaufen.com

Auf dieser Seite findet man gute Testberichte zu den Relaxsesseln 

Antwort
von stsim1, 362

Hallo Michael, habe mich gerade intensiv mit dem Thema Relaxsessel beschäftigt und war überrascht, wieviel unterschiedliche Varianten es gibt. Es gibt Relaxsessel mit Hocker, mit Massagefunktion und sogar mit Aufstehhilfe. Allein, welche Massagearten es so bei Relaxsesseln gibt fand ich schon interessant. Schau Dir doch dazu mal die Seite http://www.relaxsessel-test.info an.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community