Frage von DarkDragon115, 103

Könnt ihr mir gute Fernsehserien empfehlen die sich lohnen?

Hey Leute :)

Ich suche richtig gute Fernsehserien wo man sich anschauen kann wie zb Supernatural,The Walking dead ect

Wäre nett wenn ihr mir paar Empfehlungen geben könntet :D

Schonmal Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cecke, 20

Wenn du schon angibst, dass dir Serien wie The Walking Dead und Supernatural gefallen lege ich die auf jeden Fall die Serie: THE 100 ans Herz!

Lies dir mal durch worum es geht, ich denke die Serie vereint deine Vorlieben ganz gut!

LG

Antwort
von tod34, 70

Wenn du schon Supernatural kennst dann ist es gut ;D Ich habe mit Dr.Who vor 2 Wochen angefangen und bin grad bei der 7.Staffel, empfehle ich dir er ist echt unterhaltsam und du kannst dir auch The Flash oder Arrow (Mein favorit von den beiden) anschauen

Kommentar von DarkDragon115 ,

The Flash und Arrow kenne ich schon ^^ Dr. Who könnte ich mir mal anschauen :)

Kommentar von Keyana ,

Doctor Who auf jeden Fall anschauen ist eine tolle Serie, habe nur ein bisschen Geduld bei den ersten Folgen, nachher wird es umso besser!

Kommentar von DarkDragon115 ,

Ok danke dann weis ich bescheid :D

Kommentar von HHandel5 ,

nicht Pedagogisch wertvoll

Kommentar von Keyana ,

Doctor Who läuft sogar gerade Mittwochs 20.15 Uhr auf Einsfestival

Antwort
von Tonilove12, 49

ah klar #supernatural. meine freundin und ich lieben das ich nenn sie dean und sie mich sammy einfch just for fun wir sagen auch immer b**ch und j*rk und jetz zu deiner frage arrow, revenge, glee, gossip girl, skins, smallville, the vampire diaries, und hunger games

Kommentar von Tonilove12 ,

klar bin zwar 12 aber die sind echt gut die meisten hat jedoch mein bruder geguckt da habe ich nicht mit geguckt auch teen wolf ist nice wenn du eher lustiges magst geht ja auch how i met your mother oder mike and molly

Kommentar von Tonilove12 ,

ja bidde ne mach ich gern

Antwort
von SoVain123, 57

House of Cards, Breaking Bad, Dexter, Scrubs, The Big Bang Theorie, Californication, 24 und und und ;)

Antwort
von Peters321, 35

Breaking Bad kann ich nur sehr empfehlen.

Antwort
von Licker, 54

House of cards

Kommentar von DarkDragon115 ,

um was geht es da ?

Kommentar von Licker ,

amerikanische politik Verschwörungen etc schau dir mal nen Trailer an

Antwort
von Keyana, 30

Doctor Who
Jessica Jones
Penny Dreadful

Antwort
von yourHelpME, 9

Z Nation is auch eine gute Zombie Serie

Antwort
von Blackylara, 43

Game of Thrones