Frage von Lerrrtaste, 43

Gute Fernebdienung für Präsentationen?

Kennt ihr eine gute kabellose Fernbedienung für Präsentationen? Sie muss einfach nur eine Folie weiter gehen mehr nicht. Sollte nicht zu laut sein und am besten unter 10 Euro. Ich weiß nicht genau wie die Teile heißen und finde auch nur welche für 40+ Euro.

Gerne auch Chinaware :D

Antwort
von FragendesWeb, 17

Was verstehts Du unter einer Fernbedienung, die "Nicht zu laut" ist?

Ich würde mal sagen, daß meine Ferbedienungen keine besonderen Krachmacher sind.

Kommentar von Lerrrtaste ,

Ich hatte mal eine für 5 Euro auf nem Markt gekauft die war höllisch laut.

Kommentar von FragendesWeb ,

beim Tastendruck?

Antwort
von Automatik1, 19

Das ist was ich nutze. Mit USB und via Funk. Funktionen: Vorwärts Rückwärts und Laserpointer. Das Teil war billig. Deshalb saugt es auch die Batterie schnell leer. 

Kombiniere mal Suchwörter wie Pointer, Präsentation. Guck beim der E-Bucht. Dort treiben sich auch viele Chinesen Rum die zusenden. Günstiger allemal und mit Kick. Man weiß nie so genau ob das Zeug auch taugt.

Kommentar von Lerrrtaste ,

Name? Link?

Kommentar von Automatik1 ,

Bist schon nicht sehr selbstständig gelle oder wenig strebsam. Da ... 2 Minuten Arbeit..

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=371600984192&alt=web 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community