Frage von Alleswisserr, 66

Gute Farbkombinationen?

Hallo gutefrage user. Ich habe in nächster Nähe vor mein Auto 2-Farbig umlackieren zu lassen, und da brauche ich gute Farbkombinationen, kann mir da jemand welche empfehlen? Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 45

Gut ist die Kombination, die dir gefällt. Als Alleswisser solltest du das wissen :-) Oder hast du keine eigene Meinung und richtest du dich mit deinem Geschmack nach Anderen?

Antwort
von Saragoza, 33

Hell< Dunkel ist oft ganz gut oder alle Kontraste, also rot/ grün, blau / beige etc. kommt aber auch  auf das entsprechende Fahrzeug an, und die Form, ..

Antwort
von ShadowBrother, 40

Schwarz blau