Frage von NIKKImaus1, 69

Gute Fantasy/Romance Anime?

Hey! Ich bin seit kurzem Anime süchtig und bräuchte noch ein paar gute Vorschläge. Ich suche nach guten Animes in denen auf jeden Fall die Generes Fantasy und Romance im Mittelpunkt stehen müssen. Außerdem sollten sie am besten Englisch oder Deutsch dub sein. Danke im Voraus. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 25

Noragami, 

SAO, 

Fairytail, 

Date A live, 

Inu x Boku SS,

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?( ist es falsch, Mädchen in einem Dungeon aufzugabeln? ), 

Bakemonogatari

Rosario to Vampire

Log Horizon (Erwachsenere Version von SAO)

Vampire Knight

Strike the BLood

Avatar: The Last Airbender (ich weiß, ist kein richtiger Anime, aber es ist Anime style)

To Love Ru

Chobitz (keine Ahnung, ob der überhaupt Fantasy ist, aber ich mein, es ist eine Zukunftswelt, in der jeder nen Roboter hat, also wieso nicht.)

Antwort
von Schutzengel1997, 34

Bei den Dubs wird's schwierig, aber die sind auf jedenfall alle mit deutschen und englischen Subs.

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru daro ka? (spielt in einer Fantasy-Welt und der Protagonist verliebt sich in ein Mädchen)

Noragami (Es geht um ein Mädchen was,
durch einen Zufall in den sie verwickelt wird, zu einem
"Halbdämon" wird. Der Gott Yato hilft ihr mit der Situation
klar zu kommen.)

Sword Art Online (Ein sehr bekannter und guter Anime mit nehr 2 Staffel, meiner Meinung nach ist die Story aber ab der Hälfte immer die selbe.)

Mirai Nikki (Ziemlich
brutal und die Hauptperson nervt anfangs ein bisschen, jedoch wird der
Anime von Folge zu Folge besser und hat eine geile Story. Zudem sollte man
sich die OVA anschauen zum Schluss, da das Ende sonst nicht so
zufriedenstellend ist.)

Accel World (Schöne Story mit einem etwas anderem Hauptcharakter)

K-Project(Sehr spannende Story mit einem verträumten Protagonisten, der sein Gedächnis verloren hat)
    Hier sind erst mal ein paar, die mir spontan eingefallen sind hoffe ich konnt helfen :)
Antwort
von evermoreft, 43

Kennst du schon Sword Art Online? Ich weiß nicht ob es ein Fantasy Anime ist, aber das was dort passiert ist jedenfalls nicht gerade real. Naja und vl kannst du dir ja auch Vampire Knight angucken.

Kommentar von NIKKImaus1 ,

SAO kenne ich schon. Dieser Anime war echt gut! Aber den 2. Anime kenne ich noch nicht. 

Danke auf jeden Fall 

Antwort
von Larissa31, 35

Wie wäre es mit Sword Art Online oder Tokyo Ghoul?
Die sind heftig und sollten so ungefähr in dein Schema reinpassen. :o

Antwort
von Yoko37, 27

Kamisama kiss enthält romance als auch fantasy. Sehr empfehlenswert. Ob es diesen anime in dub gibt bin ich mir leider nicht sicher. 

Antwort
von grandpied, 16

Nagi no Asukara ist ganz gut. 

Antwort
von SunOaki, 13

Fantasy und Romance? Falls du Ecchi magst, empfehle ich dir Monster Musume, ist sehr lustig

Antwort
von Wolfnight, 10

Wie wäre es mit Angel Beats?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community