Frage von Emmi143, 61

Gute Fantasybücher, wie z.B. Göttlich?

Hey Leute, ich suche gute Fantasybücher. Vorzugsweise geschrieben aus der Sicht einer weiblichen Person. Aber sie/er soll auch zu den Übermenschlichen gehören, nicht so wie beispielsweise in Twilight, wo sie bis zum Ende ein Mensch ist...

Danke schonmal für alle Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von livyysilvre, 20

Obsidian😊

Kommentar von Emmi143 ,

hab das 1. mitllerweile durch :p

Kommentar von livyysilvre ,

lohnt sich zu lesen😊

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 9

Schau mal, ob dir eins von diesen gefällt.
http://www.lovelybooks.de/autor/Josephine-Angelini/G%C3%B6ttlich-Trilogie-107558...

Antwort
von ultraviolet4, 10

Die "Nach dem Sommer" Trilogie. Ich kann dir das Buch wirklich wärmstens empfehlen. Bin echt froh, dass ich durch das wunderschöne Buchcover darauf aufmerksam wurde! Besonders den ersten Teil könnte ich immer wieder lesen! Dieser hat auch schon viele Preise gewonnen.

Hier ne kleine Inhaltsangabe:

Jeden Winter wartet Grace darauf, dass die Wölfe in die Wälder von Mercy Falls zurückkehren – und mit ihnen der Wolf mit den goldenen Augen. Ihr Wolf.

Ganz in der Nähe und doch unerreichbar für sie, lebt Sam ein zerrissenes Leben: In der Geborgenheit seines Wolfsrudels trotzt er Eis, Kälte und Schnee, bis die Wärme des Sommers ihn von seiner Wolfsgestalt befreit. In den wenigen kostbaren Monaten als Mensch beobachtet er Grace von fern, ohne sie jemals anzusprechen – bevor die Kälte ihn wieder in seine andere Gestalt zwingt.

Doch in diesem Jahr ist alles anders: Sam weiß, dass es sein letzter Sommer als Mensch sein wird. Es ist September, als Grace den Jungen mit dem bernsteinfarbenen Blick erkennt und sich verliebt. Doch jeder Tag, der vergeht, bringt den Winter näher – und mit ihm den endgültigen Abschied.

Und ich kann dir versichern , dass nicht nur der Junge ein übermenschliches Wesen ist ;)

Antwort
von Anime18, 26

Hey,
Throne of Glass (1,2,3). Super Buch ;D Protagonisten heißt Celaena Sardothien ;D Gott.. Ich liebe dieses Buch!! Der 1 Teil ist jz nicht soooooo mega,aber 2. und 3. übertrieben <3

Antwort
von LeonieJyukai, 39

Skullduggery Pleasant? :D meine Lieblingsbuchreihe...die Protagonist heißt Stephanie und...alles andere wäre Spoiler :3

Kommentar von NebelDaniel ,

Find ich auch echt gut! :)

Kommentar von LeonieJyukai ,

:D

Antwort
von Maryondo, 28

Zählt auch Zauberin zu übermenschlich für dich?

Dann wäre vielleicht Sonea interessant.
Komplett heißt die Reihe, glaube ich, "Die Gilde der Schwarzen Magier" und das erste Buch heißt "Die Rebellin".


Kommentar von Emmi143 ,

das habe ich schon gelesen aber danke :)

Antwort
von AkinatorDE, 22

"Dein göttliches Herz entflammt" von Kelly Keaton .     

MondSilberLicht von Marah Woolf

Shadow falls camp 

Kommentar von Emmi143 ,

shadow falls camp habe ich schon gelesen aber die anderes schaue ich mir mal an danke!

Kommentar von AkinatorDE ,

kp. falls dich von den anderen 2 nichts anspricht, hätte ich noch im Angebot : 

Half Bad das dunkle in mir von Sally Green

Starters von lisa price (spielt sich eher in der Zukunft ab ) 

               

Kommentar von AkinatorDE ,

mir persönlich shadow falls camp von den drein am besten gefallen . Es gibt auch dazu mehrere Teile :)

Antwort
von Leonie1213, 16

8 Sinne (Rose Snow)   

FederLeicht (Marah Woolf)

Die Pan Trilogie (Sandra Regnier)

MondSilberLicht (Marah Woolf)                                                                                       

Kommentar von Emmi143 ,

Danke! Die Pan Trilogie habe ich auch schon gelesen xD

Antwort
von ElamoMichi, 13

Hi,

da würden mir folgende zwei Triologien einfallen.

- Die Gilde der schwarzen Magier

- Das Zeitalter der Fünf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten