Frage von xOLischennOx, 40

Gute Fantasy Serien wie charmed?

Hallo Leute, ich suche eine Fantasy Serie, die so ähnlich ist wie Charmed - Zauberhafte Hexen. Also mit Übernatürlichen oder Hexen und so. Danke schon mal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Labertaschen, 31

Ich finde ja "Ghost Wisperer" voll geil, hat jetzt nichts mit Hexen zu tun, aber ist auf jeden Fall eine Sendung mit übernatürlichen Inhalten. Es geht um eine Frau, die mit Menschen reden kann, die gestorben sind, aber Hilfe brauchen, um ins Licht zu gehen. Ist aber nicht zu überzogen dargestellt und geht auch oft ans Herz :)

Kommentar von xOLischennOx ,

Ja, die Serie kenne ich schon. Ich fand sie wirklich gut, auch wenn ich ein paar Folgen verpasst habe.

Kommentar von Labertaschen ,

Achso, na dann :) Und danke für´s Danke übrigens :)

Antwort
von grazie883, 31

Vampire diaries könnte dir ja vielleicht gefallen <3

Antwort
von Psylinchen23, 28

ghost whisperer

Antwort
von helelo, 17

Vampire Diaries