Frage von UnicornFanGirl, 29

Gute Fantasy oder Normale Serien?

Hi Leute ;D Ich wollte fragen ob jemand gute Fantasy oder normale Serien kennt

LG UFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ranaida, 24

Empfehlung meinerseits:
- Game of Thrones
- Salem (Fantasy-Serie über die Hexenverbrennungen in Salem, erzählt aus Sicht einer Hexe)
- Penny Dreadful ("Horror"-Serie im Viktorianischen London mit Dr. Frankenstein und seinen Monstern, Dorian Grey usw.)
- Lost Girl (eher Komödie, Succubus mit unglaublich genialem Sidekick lernt die Welt der "Fae" kennen, klärt Fälle auf und findet langsam raus wer ihre Familie ist)
- American Horror Story ("Horror"-Serie, jede Staffel behandelt eine neue Geschichte welche alle insgesamt sehr interessant und sehr nett anzusehen sind)

Antwort
von Annika102, 29

guck mal keeping up with the kardashians.. ist zwar auf englisch und kein fantasy.. ist aber richtig lustig :D

Antwort
von TheDarkHow, 24

Supernatural
Einiges basiert auf religiösen hinter Grund. Es wurden aber auch andere Fabelwesen mit eingebracht .
11 staffeln lang ( Serie noch nicht beendet)

Antwort
von Hurensohn007a, 26

Walking dead oder breaking bad ist ganz gut :D

Antwort
von babyyy65, 24

Pretty little liars

Antwort
von Shany, 25

Vampire Diaries

Antwort
von NihalDM, 17

Teen Wolf, The Tomorrow People, Pretty Little Liars, Once upon a time, the 100,...

Antwort
von Earlybird13, 18

Teen Wolf

Antwort
von Mimir99, 22

Game of Thrones