Frage von Luki1998,

gute fantasy filme

kann mir jemand einen gute fantasy empfehlen ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elaja96,

herr der ringe =)=)=) chihiros reise ins zauberland (ist aber eher ein kinderfilm, aber mir gefällt der sehr gut) narnia

was genau meinst du denn überhaupt mit fantasy?? sowas wie indianer jones oder eher wie... ja herr der ringe???

Kommentar von Luki1998 ,

wie der Herr der ringe

Kommentar von elaja96 ,

ah okay, hm....wenn mir noch was einfällt sag ichs dir sofort =)

Kommentar von elaja96 ,

narnia

Kommentar von elaja96 ,

ouh den hatte ich schon, aber ich hab noch einen neuen: duell der magier und inception vllt

Antwort
von Kakarott,

Herr der Ringe

Kommentar von Luki1998 ,

kenn ich schon alle

Kommentar von Kakarott ,

Die unendliche Geschichte

Kommentar von Luki1998 ,

kenn ich auch schon obwohl sie unendlich ist ^

Kommentar von Kakarott ,

tja, dann weiß ich auch nicht...^^

Antwort
von zweiteGesicht,

twilight/new moon

avatar

die mumie

herr der ringe

butterfly effect

sleepy hollow

harry potter

das kabinett des dr. parnassus

wo die wilden kerle wohnen

fluch der karibik

pans labyrinth

big fish

nachts im museum

tintenherz

der goldene kompass

der sternenwandeler

fantastic four

jumper

narnia

tim burtons - hochzeit mit einer leiche

bedtime stories

edward mit den scherenhänden

chihiros reise ins wunderland

prinzessin mononoke

eragon

krabat

der herr der diebe

verwünscht

lemony snicket - rätselhafte ereignise

das geheimnis der spiderwicks

der grinch

ein kater macht theater

das letzte einhorn

der zauberer von oz


hier gibt es nich mehr.... http://www.moviepilot.de/filmfinder/genre/Fantasyfilm

Antwort
von Tom625,

Pans Labyrinth, Sternenwanderer, Brothers Grimm, Conan (ja, genau, der mit Arnold S.), The Fall, ...

Antwort
von X3rr0S,

avatar - lohnt sich echt OO

Kommentar von Luki1998 ,

kenn ich schon

Antwort
von mat008,

Der goldene Kompass

Antwort
von Faliehr,

Der Her der Ringe, Krabbat, Harry Potter, Narnia(vor allem den zweiten), Pans Labyrinth, Eragon, Der Sternenwanderer, The Jumper ... willst du noch mehr?

Antwort
von HasenSchlau,

Eragon oder Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (Ist zwar glaub ich kein Fantasy Film und ich hab ihn auch noch nicht geguckt, aber meinem Bruder geschenkt und der Trailer und das was hinten auf der DVD Hülle steht hört sich echt gut an)

Antwort
von GartenGras,

Avatar-aufbruch nach Pandora

Antwort
von peterfan96,

alice im wunderland mitternachtszirkus --> kommt ins kino

Antwort
von Wendigo,

Labyrinth mit David Bowie

Antwort
von ChibiMassacre,

Das Labyrinth, Krull, Das letzte Einhorn.

Antwort
von kirschgulasch,

disney filme ;) die ham alle einen gute fantasy :)