Frage von KylieGalen38, 46

Gute Fantasy Bücher gesucht wie Shadow Falls Camp?

Hallo ich suche Fantasy Bücher sowie z.b Shadow Falls Camp also muss jz nicht so sein aber halt Fantasy und bevor ich jz irgend welche Bücher kaufe die ich nicht lese, wollte ich mal fragen was ihr so kennt

Antwort
von Kindred, 31

Shadow Falls Camp und gut in einem Satz...naja. Plot war ziemlich mies aber wenigstens nett geschrieben.

Die Bücher unten haben wesentlichen besseren Plot, sind alles Fantasy aber teilweise sehr anders als das "klassische".

  • Kinder des Nebels (Absolute Top 1 meiner Liste)
  • Der Name des Windes
  • Bartimäus (Wird dir sicher gefallen! Mit viel Humor)
  • Artemis Fowl
  • Die Drachenkämpferin (Nicht der kreativste Plot aber sehr schön geschrieben. Aber besser als Shadow Falls Camp ;P)
  • Der Übergang (Am Anfang verwirrend. Nicht nachgeben! Lohnt sich. Aber sehr düster, viel Tod, Trauer etc. Weiß nicht ob das für dich was ist.)
  • Wächter der Nacht
  • Die Stadt der träumenden Bücher (Fantasie pur!)
  • Eragon (Old but gold)
  • Terry Pratchett (Autor! Er hat zu viele geniale Bücher verfasst als dass ich sie auflisten könnte.)
Antwort
von shaydoor, 34

Eragon, Percy Jackson, die Zwerge
Sind so meine Lieblings Fantasy Bücher

Antwort
von skyliine1, 25

Hier ein paar meiner Lieblingsbücher:

Engelsnacht

Bitter and Sweet

Dämonentochter 

Göttlich

Mythos Academy

Throne of Glass (mein absolutes Lieblingsbuch)

http://www.lovelybooks.de/autor/C.C.-Hunter/Shadow-Falls-Camp-Geboren-um-Mittern...

Falls du nich mehr Ideen brauchst such mal auf:
http://www.lovelybooks.de

LG

Antwort
von skyliine1, 21

Hier ein paar meiner Lieblingsbücher:

Dämonentochter 

Engelsnacht

bitter and sweet

Göttlich

Obsidian

Falls du noch mehr Ideen brauchst such mal auf:
http://www.lovelybooks.de

LG ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten