Frage von JRose97, 53

Gute Fantasy-Bücher etc?

Naja wie oben schon steht such ich gute (Fantasy) Bücher, mit viel Spannung etc. Kennt ihr zufällig welche?

Wäre echt super! :D

Antwort
von Luakeyn, 17
  • Mondsilberlichtsaga

  • Bookless - Trilogie
  • Shadow Falls Camp
  • Sillber - Trilogie
  • Die Bestimmung
  • House of Night ( rate ich nur bis zum 8. Band )
Antwort
von ladyallerlei, 32

jeaniene frost (may she be blessed), lara adrian, nalini singh, lynn raven, jeanine krock, lori handeland - liebe liebe liebe ich! Ne Mischung aus liebesgeschichte/ action/ fantasy mit viel sarkasmus & sexappeal ;) ich steh vorallem auf urban fantasy, ist aber nicht jedermanns Sache..

Kommentar von ladyallerlei ,

ach und katie macallister

Antwort
von DieFragende28, 31

Meine persönliche, absolute Lieblingsbuchreihe ist "Die Elfen" von Bernhard Hennen. :)

Antwort
von Tybalt9999, 22

Ich packe dann mal die Klassiker aus. 

Schwerter im Nebel und Schwert im Nebel von Fritz Leiber. Zwei Sammelbände mit den Geschichten um einen Dieb und einen Barbar. Lesenswert.

Die Welt der tausend Ebenen von Philip José Farmer. Auch ein Sammelband. Ein Mensch aus unserer Welt landet in einer Fantasy-Welt.

Noch ein Sammelband: Die Prinzen von Amber von Roger Zelasny.

Und dann ist da noch Conan. Die Erzählungen von Robert E. Howard gibt es in einem Sammelband: ISBN 978-3453520691


Antwort
von 123emma456, 23

•Vampire Academy: von Michelle Read, 6 Bände (eines meiner Lieblingsbücher)

•Worldwalker Trilogie: von Josephine Angelini, gibt bis jetzt nur 2 Bände und ich weiß leider den deutschen Titel nicht

•Silber Trilogie: von Kerstin Gier

•Zeitrausch: von Kim Kestner, 2 Bände (ich liiiiiiiebe es)

•Delirium: von Lauren Oliver, 3 Bände

•Purpurmond: von Heike Eva Schmidt

•Meeresschatten: von Leonie Jockusch

•Bookless Trilogie: von Marah Woolf

•Mondlichtsaga: von Marah Woolf

Ich hoffe es ist etwas für dich dabei, ich habe dir Bücher vorgeschlagen, die ich wirklich sehr gerne mag :)

Antwort
von 11vika11, 22

Das lied von eis und feuer

Antwort
von Coletz, 19

Also ich lese Momentan die Bartimäus Reihe und ich bin einfach begeistert... Es ist aus der sicht von einem Dämon geschrieben und die kleinen Fußnoten mit seinen sarkastischen Komentaren machen das Buch einfach köstlich amüsant :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community