Frage von NaihuMisaki, 77

Gute Fantasie/Romantik Animes?

Hallo ihr lieben.

& zwar bin ich schon Lange auf der suche nach nem Fantasie/romantik anime es kann etwas mit Vampiren, dämonen oder Göttern zutun haben, je mehr Fantasie desdo besser :)) was ich auch cool finden würde, animes in so Schreien mit Beschützern für eine angehende Göttin etc Ich hoffe ihr habt viele vorschläge für mich, ich bin gerade richtig im Anime - Fieber ;) Ich freue mich über eure antworten, danke im vorraus !

  • meine Faworiten sind aktuell < Vampire Knight > < Kamisama Hajimemashita > < Diabolik lovers > < Inu x Boku > < Hiiro no Kakera >
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yukisora, 45

Sankarea (Zombie,aber süß)

Earl and Fairy(Feen und verschiedenes)

Noragami(Götter)

Devil and Realist(Götter,Dämonen und Engel)

Red data girl(außergewöhnliches)

Tokyo Ravens(Magie)

Kaze no Stigma(Kräfte)

Zero no Tsukaima(Magie)

Dance with Devils(Dämonen)

Kamigami no Asobi(Götter)

Das sind süße und gute Animes,hoffe konnte helfen und würd mich auf einen Stern freuen

Kommentar von NaihuMisaki ,

ich Danke dir, von den animes die du mir aufgeschrieben hast gefallen mir ein paar Richtig gut! :)

Kommentar von yukisora ,

Freut mich,hoffe auf einen Stern ;-)

Antwort
von RoterKiwi, 43

Kuroshitsuji (Black Butler) -> wobei ich bei dem eher den Manga lesen würde.

....komischerweise fällt mir jetzt nichts mehr ein. Warte ein bisschen, ich schreibe es später noch hin ^^

Kommentar von Sethra ,

Genialer anime aber Romantik ist nicht viel enthalten 😉

Antwort
von Alex94444, 35

Shiki , Tokyo Ghoul, Mirai nikki z.B. 😊
Alles tolle animes