Frage von KuddelMuggel, 49

Gute FanFiktions und Geschichten auf FF.de?

Hi Community :)

Ich bin begeisterte FanFiktion-Leserin und suche gute FanFiktions und Prosa-Geschichten auf www.fanfiktion.de, die auf keinen Fall abgeschlossen sein sollten, da ich lieber die Geschichte richtig mitverfolgen will und gespannt auf die neuen Kapitel sein will :) Was ich überhaupt nicht leiden kann, simd Shippings, also irgendwie so Thorin/Tranduil, Hermine/Draco und so was. SC/OC geht natürlich. Ich lese übrigens besonders gerne Geschichten mit OC/OC.

Meine Favo-Fandoms: -Der Herr der Ringe (Meine Lieblinge: Die vier Hobbits, besonders Merry und Pippin, Gandalf, Faramir, Smeagol, Tom Bombadil, Elladan und Elrohir, und seit gewisser Zeit sogar Legolas XD (seit einer FF), Haldir, Théodred) -Der Hobbit (Fili und Kili, Beorn, Bain, Tauriel, Thranduil, Gandalf, Bofur, und ein wenig sogar Thorin) -Allgemein Mittelerde -Harry Potter (Achtung: Ich HASSE Draco Malfoy und kann das goldene Trio, besonders Harry, nicht leiden, dafür sind aber die Weasleys, besonders die Zwillinge, Charlie und Percy meine Lieblinge. Auch mag ich Severus Snape, allerdings nur in der Rumtreiber-Zeit.) -Geschichte (besonders die alten Römer, die alten Ägypter, Steinzeit, Mittelalter (ich liebe das Mittelalter! ^^)) -Club der roten Bänder (aber da kenne ich die FFs auf FF.de schon) -Die drei ??? (Ich mag Peter und Bob mehr als Justus)

Freue mich schon auf tolle Vorschläge :-) Lg, KuddelMuggel

Antwort
von Sophienrose, 31

Das ist schwer, dir etwas zu empfehlen. Haste dir denn die Kategorien richtig eingestellt? So kannst du ganz leicht selbst die Stories finden, die du am liebsten liest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten