Frage von Maddielein, 37

Gute Fanfiction über Youtuber/in auf Wattpad?

Empfehlungen? :) Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zain1234, 26

Du könntest wenn du willst bei mir vorbeischauen, soll in Zukunft mehr kommen - @rainbowyoutube

Würde mich freuen über Feedback, Kritik, Votes...

Kannst mir auch gerne folgen ;D

Antwort
von lekatee, 6

Hey, ich weiß nicht genau was für Youtuber du so schaust aber zwei der besten Fanfictions die ich über Youtuber gelesen habe waren

1. Bad Girl& Bad Boy ? (Ander Schiebler ff) von xcxluluxcx

2. Wer bist du? | GLP {Wattys2016} von bx-yoursxlf

Zu der zewiten muss ich sagen, dass sie noch fertiggeschrieben wird, jedoch schon 76 Kapitel vorhanden sind.

Falls dass nicht so die Youtuber sind die du gerne guckst, kannst du mich gern nochmal anschreiben :)

LG lekatee <3

Antwort
von 09XoInesXo08, 28

Wenn das Glück auf deiner Seite steht:)