Frage von minzie2, 71

Gute fantasy serie gesucht?

Wenn ihr eine serie kennt die nichts mit fantasy zu tun hat ,aber ihr trotzdem hammer findet, bitte auch kommentieren (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blueocean, 26

Ich nenn mal einige Favoriten;)
Game of Thrones (ist aber evtl zu heftig)
Vampire Diaries
The Originals
Teen Wolf
Supernatural
Buffy - die Vampirjägerin
The 100
Aang - der Herr der Elemente
iZombie

Antwort
von Lolitamaus, 48

Kommt drauf an auf was du stehst 

Mit Vampiren: True Blood, Vampire Diaries

Mit Werwölfen: Teenwolf

Mit Übernatürlichem: Grimm, Supernatural

Hoffe ich konnte Helfen

Antwort
von Lily674, 30

Supernatural, Grimm

Antwort
von ManuTheMaiar, 23

Grimm und Warehouse 13

Antwort
von steineinhorn, 40

supernatural

the secret circle

witches of east end

buffy

Antwort
von LuBarti, 51

Chroniken der  Unterwelt, Shadow Falls Camp, Shadow Falls:After Dark, Liebe geht durch alle Zeiten, Frost, Black Blade,

willst du noch mehr?:)

Kommentar von Lolitamaus ,

Das sind Buch serien die wirklich gut sind aber ich glaube die Person hier meinte Fersehserien zum Gucken.  

Kommentar von LuBarti ,

ups, ich hab unter serien Buchserien verstanden:/

Kommentar von blueocean ,

Ohh "blake blade" ist wirklich gut *~*
Wenn du diesen Roman von der Autorin gerne hast, wirst du dann sicherlich auch "Spinnenkuss" von ihr mögen ❤️😍