Frage von Ellimaus4, 55

Gute Fan fictions über twenty one pilots oder p!atd?

Kennt jemand gute Fan Fictions über TØP oder p!atd? Mir ist egal für welches alter sie gedacht sind, sie können auch gerne auf englisch sein. ps. Die milk fic sowie die forest fic kenne ich schon.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feldmaus1993, 33

Such mal bei fanfiktion.de nach "stay alive", die hab ich auch favorisiert und liebe sie sehr.

Die meisten FF's sind halt total dusselig und folgen nur einem bestimmten Muster und zwar dass Ty vvoll einen an der Klatsche hat, total gestört ist und überall Blurryface sieht und dann lernt er josh kennen und fängt ein Verhältnis mit ihm an ...whatever...joshler kram halt

Stay alive ist auch so, aber mega gut geschrieben - das reißt alles wieder raus!

hoffe ich konnte dir helfen. |-/

Antwort
von Daisylovei, 38

Such mal unter Fanfiktion.de da sind bestimmt gut bewertete dabei musst nur auf die emfpehlungen und kommentare achten. Und es gibt für fsehr viele andere Fandoms etwas. Hoffe ich konte dir helfen