Frage von LCRJJSE, 175

Gute Fake Seiten?

Wo gibt es gute Nackt-Fakes von Promis z.b. Emilia Clarke, Shailene Woodley etc.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheKn0wledge, 72

Celebjihad

Antwort
von Fragenwacht, 151

Dafür braucht man keine Fakes, es gibt bereits eine Seite mit geleakten nudes von Promis.

Kommentar von LCRJJSE ,

Zum Beispiel?

Kommentar von Fragenwacht ,

Werde ich hier nicht schreiben. Es war ein großes Ereignis vor einiger Zeit als man Nacktfotos aus der iCloud vieler Stars geleaked hatte. Die Fotos sind noch immer online.

Kommentar von Plautzenmann ,

Es war schon ein großes Happening...