Frage von Danielpt, 38

Gute Fahrrad-booster/turbo?

Suche ein leicht bis mittelmässig schweres Gerät das man am mountainbikerahmen montiert und nur wenn man will (Schalter betätigen oder so) beim treten das Tempo erhöht durch ein boost oder turbo.

Es sollte NICHT zu teuer(!) sein da ich eher selten Fahrrad fahre aber schon so 5- 10 KM fahren bis der Akku leer ist (oder auch weniger: 1KM geeht auchwenns günstig nicht gibt im 5-10 km Rahmen ) Bin bereit ca 50-100.- zu zahlen was darüber geht nur bis 150.

(hab eigentlich nur bock auf so n fetten turbo beim treten, wie bei den E-Bikes eben).

Antwort
von schlagzeug1234, 21

Was genau meinst du? Wenn ich das richtig verstanden habe willst du eine Elektronische hilfe für's Fahrrad? Habe ich das richtig verstanden? Du hast außerdem nicht dein Budget genau gesagt, das wäre noch gut zu wissen.

Kommentar von Danielpt ,

Genau eine Hilfe hätt ich gern. Budget hab ich doch geschrieben "50-100 maximal 150" will ich dafür ausgeben. es soll keine 15-30 km fahren oder mehr sondern einfach wenn ich bock auf nen turbo hab mit nem schalter die batterie oder so amschalten und den Zahnriemen einen Schub geben

Kommentar von schlagzeug1234 ,

Für das Geld wirst du das leider nicht bekommen. Tut mir leid, so billig ist ein Elektromotor inklusive Batterie leider nicht.

Kommentar von Danielpt ,

Also nicht für lange Strecken ausgelegt einfach nur kurz Bämm das einfach öfters (ca 5 km oder weniger) und das ich es ausschalten kann damits nicht alles Akku aufgesaugt wird und das dabei die Riemen das treten nicht erschweren. Wär ja nervig

Kommentar von Danielpt ,

Ok trz danke sry hab deine nachricht erst aktualisiert gelesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community