Frage von 124cool, 15

Gute externe soundkarte für macbook?

Hey ich hab ein macbookpro von 2010 und nutze logic pro x ... leider ist die soundkarte oft überfordert, so dass das programm kurz hängenbleibt und meine Kopfhörer rauschen.... kann man das problem mit einer externen soundkarte lösen ( wenn ja mit welcher ? Bitte link dazu 😊 ) und falls nein, was soll ich dann tuen ?

Antwort
von LiemaeuLP, 12

Natprlich kannste über USB ne externe Soundkarte anschliessen. Die hier hab ich:
https://www.amazon.de/dp/B017NH8M0C/ref=cm_sw_r_cp_api_FYOayb5FQ3HFP

Antwort
von FinDev, 9

RME Babyface - die besten, stabilsten Treiber!!! Du wirst es lieben!

Kommentar von 124cool ,

danle für die Antwort! aber ich hab eher an was bis 100€ ca gedacht und nicht 750

Kommentar von FinDev ,

... ich würde sparen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten