Frage von ChellyDeluxe 26.10.2012

gute extenshions zu blonden Haaren

• Antwort von kalinor 27.10.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also die besten Extensions kriegst du bei www.desinas.de. Ich hatte auch mal Foxylocks, die Haare gingen schrecklich aus. Später habe ich mir Hairtalk reinmachen lassen, was eine Katastrophe war. Trockenes Haar, Filz, etc und dafür auch noch super teuer. Über eine Friseurin bin ich dann auf die Firma Desinas gekommen. Mega hochwertiges Haar, wirklich ein Traum, sowohl die Clip In Extensions, als auch die Tapes (trage ich momentan).

• Antwort von AmaziingLady 27.10.2012

hier mal zwei anbieter:

-foxylocks

-hair-shine

hab mit keinen davon erfahrungen, hab aber gehört, die sollen gut sein. ich selber bekomme die nächste woche von hair-shine :)

• Antwort von Laaaaarraa 26.10.2012

http://www.original-socap.de/content/5/our-hair/1/ Schau mal hier nach ! Ich habe meine auch daher und bin echt zufrieden ! Habe mir zum drittenmal welche bestellt ! Lg

• Antwort von Caaddaa 26.10.2012

Ich kenn viele die sich die extensions wieder raus gemacht haben. Grad extensions die du dir rein kleben lässt den Kleber sieht man nach ned Zeit & 2. Verfilzt das sehr schnell wenn du ins Schwimmbad gehst ich rate dir echthaar clip-in extensions die kannst du glätten locken rein machen und und und

• Antwort von lovejeans 26.10.2012

ich finde exstensions total behämmert da sie wenn sie schlecht/billig sind dumm aussehen und wenn sie gut sind halt teuer sind

• Antwort von Targaryen 26.10.2012

Schau mal bei Basler.de nach, da haben sie eine recht große Auswahl an Extensions, egal ob Bondings oder Clip-In. Am besten ist immer Remy-Echthaar, das aus Indien kommt, die sind zwar schon ein wenig teurer, aber dafür ist die Qualität die Beste. Ich hab mir dort auch schon Clip-In-Extension bestellt und bin sehr zufrieden. Hatte auch mal Echthaar-Extensions die ein halbes Jahr hielten, aber die haben das Eigenhaar schon recht stark angegriffen. Also überleg dir gut, ob du Bondings willst, oder lieber doch erstmal mit Clip-Ins probierst.

LG

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!