Frage von PorkBunGuy, 83

Gute, etwas unbekanntere Black Metal Bands?

Wie der Titel schon sagt, ich suche gute Black Metal Bands, am besten in Richtung Mgla. Es dürfen ruhig unbekanntere Bands sein, von den "bekannteren" Bands, kenn ich das meiste schon. Das bedeutet, Sachen wie Mayhem, Darkthrone, Watain, Dissection, Marduk und den ganzen Kram müsst ihr mir nicht mehr aufschreiben^^

Danke schon einmal ;)

Antwort
von MetalRules, 52

Sylvaine
Panoptikon
Oranssi Pazuzu
Xalpen
Coldwolrd
Inquisition
Void Omnia

Vielleicht ist da was für dich dabei :)

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Oh ja Inqusition...die SApielen dieses Jahr als Vorband für Rotting Christ...ich hoffe ich kann mir einen Konzertbesuch einrichten...

Antwort
von DerTypInSchwarz, 48
  • Eis
  • Wolves Den
  • Nyr Gata
  • Sekoria
  • Istapp
  • Graven
  • Lunar Aurora

Kommentar von Vando ,

Vergiss Sabaton nicht.

Kommentar von DerTypInSchwarz ,

Meinst du nicht, die sind etwas zu hart? Ich meine...jemandem der Black Metal hört gleich sowas brutales zu empfehlen....

Antwort
von Saturnknight, 29

meine Favoriten (aber teilweise schon bekannter:)

  • Unlight
  • Darkened Nocturn Slaughtercult
  • Astaroth
  • Endstille
  • Negator
  • Cirith Gorgor
Kommentar von EmperorWilhelm ,

Nr 2 kannte ich nicht...aber allein der bescheuerte Name ist einen Blick wert!

Kommentar von Saturnknight ,

Also wenn alleine schon der Name neugier auslöst ... bei der Band singt eine Frau (soweit man das bei Black Metal "singen" nennen kann). Wenn man es aber nicht wüßte würde man es wohl kaum erkennen ...

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Genial...sie klingt wie eine Annisvettel im Pathfinder rpg...das muss ich meinen Spielern beizeiten mal ohne Musik als Zauberspruch oder so vorführen.

Die Musik ist cool...aber was ich bis jetzt gesehen habe etwas zu chaotisch für mich um es langfristig genießen zu können...ich bin wohl einfach zu verweichlicht ^^

Antwort
von quorthon666, 7

Negative Symbols (Deutschland): https://soundcloud.com/negativesymbols

Wildernessking (Süd Afrika): https://wildernessking.bandcamp.com

Zhrine (Island): https://zhrine.bandcamp.com/album/unortheta

Antwort
von Hahlol22, 28

Ich kann dir meine 2 Lieblingsbands im Black-Metal Bereich empfehlen.
-Anaal Nathrak
-Marduk
Sind aber ein wenig bekannter.

Antwort
von Fretto, 44

1. Orisha Shakpana (aus Jamaika)

2. Al Namrood *Mitglieder könnten wegen anti islamischen Texten getötet werden in ihrem Land* (Kein Nsbm)

3. Chthonic (ältere Lieder)

4. Eyes of Noctum (Ehemalige Band von Nicholas Cage' Sohn)

5. Patria

6. Behemoth (ältere Lieder)

7. Taran

8. Zørormr

(9. Blasphemy & Secret of darkness)

10. Pictures of Pain

11. Crest of Darkness

12. Odious

13. Darkcharge

14. Woods of Desolation

15. Reek of the unzen gas fumes

16. Forced - 04 Devours everything

17. Eibon

18. Midwinter

19. Deep Mountains

Antwort
von EmperorWilhelm, 65

Horn

Shylmagoghnar

Batushka

Fielen mir da spontan nur ein...aber Underground BM ist auch nicht mein Spezialgebiert...

Kommentar von blackst0rm ,

Upvoted füt Batushka. Das Litourgiya-Album hör ich momentan rauf und runter. Ich will noch Mgla und Harakiri for the Sky ginzufügen.

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Harakiri for the sky besitze ich garnicht..der Name...affige... hat mich immer vom Reinhören abgeschreckt...

Kommentar von blackst0rm ,

Gib denen mal ne Chance. Das III:Trauma Album ist echt ziemlich gut. 

Antwort
von Ewok2001, 27

Urfaust

Forgotten Woods

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten