Frage von girlgonebad, 22

gute Erwiderung (Facebook)?

auf Facebook lief eine Diskussion zu einem Thema. ich hab da einen Kommentar geschrieben, aber etwas überlesen (worauf ich hingewiesen wurde). also, ich habe gelesen, was da wirklich steht, es aber in meinem kopf vertauscht. und jetzt wurde ich darauf hingewiesen, dass da was anderes steht (obwohl ich das eh im kopf hatte!) für mich ist das halt ein wenig peinlich, weil ich nicht wie ein idiot dastehen will, der sich nicht auskennt. wie komme ich da jetzt ohne blöße raus?

"ja, sorry, hab das eh gelesen, aber im Moment nicht nachgedacht" fällt mir als einziges ein, aber ich bin mir nicht wirklich sicher, ob das passt. gibt es etwas besseres, das ich sagen könnte oder sollte ich auf die zurechtweisung bzw. korrektur besser gar nicht mehr reagieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten