Frage von Sossenbinder001, 67

Gute Erwärmung für den Sportunterricht?

Ich soll im Sportunterricht eine Erwärmung über ca. 10 Minuten gestalten. Außerdem soll es ein kleines Spiel enthalten. Die Erwärmung soll aufs Volleyballspielen vorbereiten. Ich geh in die 11. Klasse, nur zur Info.

 Habt ihr ein paar gute Ideen, wie man diese einzigartig und effektiv gestalten kann?

Antwort
von Jozudenhannes, 34

Mit einer Kurzen Runde laufen oder einem Laufspiel

Danach nh Runde Abwerfen mit 3 Bällen?

Kommentar von Sossenbinder001 ,

Ich werd wahrscheinlich ein paar Übungen beim Laufen machen, das hat bis jetzt fast jeder gemacht.

Über das Spiel denk ich nochmal nach, vielleicht hat da jemand Anderes noch ein paar innovative Ideen, wo mein Lehrer überrascht ist^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten