Frage von punkrockchick, 330

gute Erotische Filme gesucht?

Hey :) ich suche Fikme in denen viel Sex drin vorkommt. Keine lustigen wie American Pie Feuchtgebiete und 50 shades of grey hab ich schon gesehen... Es müssen keine guten sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PicarderKoenig, 245

Lady Chatterly

Kommentar von PicarderKoenig ,

danke für den Stern :)

Antwort
von xXLiraXx, 272

Die Geschichter der O ist toll!

Antwort
von RedVelvet76, 236

Geschichte der O

Nymphomaniac Vol.II ist Super. Leider geschnitten . Vllt gibt es die Teile schon uncut. Dazu musst den Vol.I auch gucken vorher, um die Geschichte zu verstehen. Find den zweiten aber besser.

A Serbian Film ist auch n Film mit viel Sex , aber abartig 

Kommentar von punkrockchick ,

nymphomaniac kenn ich schon :) aber danke

Antwort
von Gamerfreakatari, 209

Turn me on oder flash gordon

Antwort
von Tiegermann, 100

Keine Ahnung was dir vorschwebt. Wenn du was nicht ganz verbödetes sehen willst: 9 Songs. Oder einen Film, der explizit aber nicht stereotyp ist, dann den: http://schnick-schnack-schnuck.net/

Antwort
von NovemberMorgen, 153

Carol

Antwort
von sandra01, 210

wilde orchidee ist auch sehr erotisch

Antwort
von PinguinPingi007, 199

boku no pico

Kommentar von DeanStorm ,

Immer die antwort boku no pico xDX

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Mir ist nix anderes eingefallen :D

Kommentar von Champagnemxmi ,

das ist die beste Antwort omg hahahahha

Antwort
von krispinchen, 218

Shame mit Michael Fassbender