Frage von MonkeyDRuffy97, 147

Gute erotische Animes ?

Expertenantwort
von oro98, Community-Experte für Anime, 59

So auch nochmal für dich, Boku no Pico ist einfach nur eine Troll-Antwort. Aus einem bestimmten Bereich von Anime und für schwule Menschen konzipiert. Lass es einfach bleiben, du verpasst nichts, selbst für die Zielgruppe gibt es besseres. 

Also in erster Linie wie hier schon gesagt wurde gibt es die Hen tai. Die eben nur auf Sex aus sind. Und die Ecchi Titel. Wirklich viele gute Ecchi Titel wirst du nicht finden. 

Hier mal eine kleine Auswahl von Erotik + irgendwas sinnvolles

A Kite (H)

Bible Black (H)

School Days (Ecchi)

Golden Boy (Ecchi)

Kommentar von AlesanHD ,

School days? xD was daran erotisch? :D Mädchen was auf einen Typen einsticht und Mädchen 2 was Mädchen 1 aufsäge und Kopf von Jungen auf einen Urlaub nimmt xD

Kommentar von oro98 ,

Du hast den Anime scheinbar wie viele andere nicht verstanden. Das Ende ist natürlich relativ kontrovers und überall als Spoiler vertreten. Aber der Anime an sich ist eine absolute Deconstruction des Harem Genre. Der Anime ist voll mit Sex statt Teenager Ecchi Szenen, also wenn das nicht erotisch sein soll, dann weiß ich auch nicht. Abgesehen davon ist das Ende durchaus gerechtfertigt, da sie von Anfang an sehr viel Zeit für die Psyche der Charaktere verwendet haben. Das kam nicht aus dem Nichts und war daher nicht weiter tragisch. 

Kommentar von qwertzboy ,

Endlich mal einer, der's rafft :3

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 44

KissxSis

Yosuga no Sora

Shinmai Maou no Testament

Highschool DxD

Aki Sora

Kokoro Connect (an einigen Stellen, aber weit weniger als die anderen vorher.)

Antwort
von Cheesecake3, 26
  • Demon King Daimao
  • High School DxD
  • Highschool of the Dead
Antwort
von Spieler159, 74

Highschool DxD. :D

Antwort
von XnumbX, 74

KissXSis
Boku no Pico
Highschool DxD
Euphoria

Kommentar von MonkeyDRuffy97 ,

kannst du mir sagen wo ich boku no pico gucken kann,aber mit deutschen untertitel

Kommentar von XnumbX ,

Deutscher Untertitel... keine Ahnung, aber da ist eigentlich kein tiefsinniger Text, also kannst du es dir auch mit englischem Untertitel anschauen, Geb einfach mal bei Google ein.

Kommentar von xErenx7 ,

Neinnn guck dir nicht Boku no pico an !

Kommentar von AlesanHD ,

nur 2 Antworten davon sind wirklich... der Rest ist nichtmehr erotisch. Es ist so als wenn man 2Girls1Cup erotisch findet...

Kommentar von XnumbX ,

Boku no Pico ist garnicht schlimm, ich habe es gesehen und es war eigentlich ganz cool ^-^

Antwort
von cinnamonpunroll, 55

Onichichi

Kommentar von MonkeyDRuffy97 ,

wo kann man das gucken ?

Kommentar von cinnamonpunroll ,

bei verschiedenen erotischen Seiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten