Frage von yyluna, 47

Habt ihr gute Ernährungs-& Fitnesstipps?

Ich hab mich jetzt beim Fitnessstudio angemeldet & will einfach fit werden & einen flachen Bauch haben so ungefähr wie das Bild unten :D. Habt ihr vielleicht irgendwelche gute tipps zur Ernährung & gute Geräte - Übungen, die für Bauch, Rücken & Po gut sind. Danke im voraus ❤

Antwort
von labertasche01, 17

Viel Gemüse essen.
Salate sind positiv. Und wenig fett.
Wenig süßes.
Ausgewogen essen. Man kann auch mal sündigen aber überwiegen sollten frische Sachen nicht totgekochtes Gemüse.
Obst kannst du auch essen. Das hat zwar Fruchtzucker , ist aber besser als naschen .

Antwort
von Julele18, 8

Damit Bauchmuskeln sichtbar werden muss zunächst einmal der Fettgehalt gesenkt werden. In meisten Fällen hat man die Muskeln schon aber sie sind eben unter dem Bauchfett versteckt :)

Deswegen würde ich dir raten auch etwas auf Cardio umzusteigen( meistens kann man bei den Geräten den Modus "fettabbau" einstellen) natürlich Schäden gezielte bauchübungen auch nicht. Und um die beinmuskulatur zu stärken würde ich an deiner Stelle auf die Geräte ausweichen( Bsp beimpfest squats ausfallschritte 

Kommentar von Julele18 ,

*beinpresse Sry :D

Antwort
von FlyingCarpet, 15

Wenn es ein gutes Studio ist, wird Dir ein Trainingsplan erstellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten